Durch Tele Columbus Kundenservice gelöste Beschwerde. | 320 Views | 03.02.2016 | 12:08 Uhr
geschrieben von Sandra GRESENZ

Tele Columbus Kundenservice GmbH (Hannover)

Kosten trotz Auszug

Ich habe einen Vertrag bis 8/2013 mit 2 Vertragsnummer gehabt.

Meiner Kündigung fehlte offenbar 1 der beiden Nummern, so dass fur die 2. Weiter abgebucht wurde, obwohl dies bei Auszug gar nicht möglich ist.

Auch die gekündigt Vertragsnummer lief noch bis Mai 14.

Beide Sachverhalte sind rechtlich fragwürdig und widersprechen den AGB von Telecolumbus. Aktuell befindet sich lt. AUSKUNFT Servicecenter ein Schreiben auf dem Weg zu mir, wonach der 2. Vertrag aus Kulanz (!) zum Januar 2016 endet. Ich bezahle also Jahre für eine nicht erbrachte Leistung.

Mir fehlen die Worte. Das ist das schlechteste, was ich in Vertragsangebot jeh erlebt habe. Rechtsbeistand ist hier Pflicht, so etwas gehört publik gemacht.

Gresenz

Meine Forderung an Tele Columbus Kundenservice GmbH: Erstattung sämtlicher Kosten seit Auszug aus der Verbrauchstselle

10.02.2016 | 20:35

24.02.2016 | 20:58

03.03.2016 | 14:10
von Sandra GRESENZ noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider erfolgt absolut keine Reaktion. Die Hotline anzurufen bringt erwartungsgemäß nichts. Traurige Erfahrung :-(

25.03.2016 | 12:15
von Sandra GRESENZ gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat nach einigen Widersprüchen und Telefonaten den zweiten Vertrag zu unserer alten Wohnung zeitgleich mit dem ersten, also rückwirkend, gekündigt. Die zuviel gezahlten Beträge wurden uns überwiesen. Für die Hilfe von Reclabox vielen Dank.

Tele Columbus Kundenservice: Ständige Störungen
Tele Columbus Kundenservice: Vertragslaufzeit