Durch eterna Nahrungsmittel gelöste Beschwerde. | 438 Views | 02.02.2016 | 12:58 Uhr
geschrieben von S. Müseler

eterna Nahrungsmittel GmbH (Frankfurt am Main)

Renovierungsbedarf nach öffnen des Balsamico Dressings

Bereits letztes Jahr im Dezember, kauften wir von der Firma "eterna Nahrungsmittel GmbH" mit dem weiteren Handelsnamen "mamma lucia", eine "Crema Originale" - Balsamicocreme.

Das MHD war noch bis 2018!

Beim ersten öffnen platzte die Creme aus der Flasche, was zu massiven dunklen Spritzern auf der Tapete führte. Es hatte sich offenbar durch Gärung oder ähnlichem, ein Druck in der Flasche aufgebaut. Die Creme war auch nicht mehr genießbar.

Also wendete ich mich per Email an eterna spider monkey mamma-lucia.de, worauf mir ein Ersatz, sowie ein Entschuldigungspaket versprochen wurde. Dies deckt zwar nicht den Aufwand, welchen ich mit dem malern hatte, aber o. k.

Bis Heute kam leider nichts an, auch auf erneute Emails meinerseits wurde nicht reagiert. Man möchte das Problem offenbar tot schweigen.

Meine Forderung an eterna Nahrungsmittel GmbH: Erstattung der Creme und Entschädigung des Aufwandes

12.05.2016 | 09:38
von S. Müseler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr grosses Entgegenkommen des Unternehmens, Problem wurde zufriedenstellend gelöst!

20.05.2016 | 09:26