Durch redcoon gelöste Beschwerde. | 356 Views | 07.02.2016 | 19:25 Uhr

redcoon GmbH (Aschaffenburg)

Kaputtes Handy geliefert, Austausch/Gewährleistung verweigert

Bestell-/Kundennummer: AUF-B_24718919

Am 13. Dezember 2015 habe ich mir bei Redcoon ein Samsung Galaxy S 5 neo bestellt. Es wurde geliefert, die Rechnung über Klarna von mir umgehend beglichen. Von Beginn an beschwerten sich allerdings alle Gesprächspartner, dass ich am Telefon nicht zu verstehen sei, es heftige Nebengeräusche, ein ständiges Knarzen, Knacken und Kratzen gebe - egal, ob der andere Gesprächspartner über Handy oder Festnetz mit mir telefonierte.

Am 13. Januar 2016 habe ich das Telefon bei Redcoon reklamiert. Die Antwort: Einschicken an einen Reparaturservice. Habe ich gemacht: Nach zwei Wochen kam das Telefon zurück. Die Probleme waren genauso schlimm wie zuvor. Eine Reparatur hatte nicht stattgefunden. Am 28. Januar 2016 habe ich also wieder bei Redcoon reklamiert, mich ausdrücklich auf die Gewährleistung und Mängelhaftung des Verkäufers berufen. Ich sollte wieder einschicken. Das habe ich verweigert und gefordert, dass der Verkäufer im Rahmen der deutschen Gesetze seiner Pflicht zur Nacherfüllung nachkommt. Jetzt bekomme ich entweder keine Antwort oder fehlerhafte Mails aus dem Kundencenter, dass ich mich mit dem Hersteller auseinandersetzen müsste.

Meine Forderung an redcoon GmbH: Lieferung eines mängelfreien Samsung Galaxy S 5 neo

17.02.2016 | 20:57
von ReclaBoxler-4565676 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden