Durch justanswer endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 814 Views | 07.02.2016 | 19:32 Uhr
geschrieben von Horst Gitzl

justanswer

Abzocke von Just answer

Habe mich bei Just Answer ordnungsgemäß angemeldet.

Anschließend habe ich € 46 überwiesen und nach 14 Tagen gekündigt. Kündungsbestätigung habe ich erhalten.

Jedoch: diese Firma hat mir nochmals € 46 von meinem Konto abgebucht.

Mehrmalige Schreiben sowie ein Telefonat mit dieser Fa. "Just Answer" wurden nicht beantwortet und mein Telefonat wurde abgebrochen. TOLL

Kann nur sagen: Hände weg und nichts bezahlen

Konversation geöffnet. 4 Nachrichten. Alle Nachrichten gelesen.
Direkt zum Inhalt
Gmail mit Screenreadern verwenden
Horst[#DFG-729-72012]: Abbuchung von € 46,00AltmailsxJustAnswer Kundenservice ----------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht an den JustAnswer Kundendienst. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail zur Information, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.

Wir werden uns so schnell wie möglich, um Ihr Anliegen kümmern. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, ein Mitglied unseres Teams wird Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.

Besuchen Sie in der Zwischenzeit unsere Hilfeseiten, um Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu finden: www.justanswer.de/help

Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie uns zudem unter den folgenden gebührenfreien Telefonnummern. Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:

- Deutschland: 0800 1899302
- Österreich: 0800 802136
- Schweiz: 0800 820064

Mit freundlichen Grüßen,

JustAnswer Kundendienst JustAnswer KundenserviceSehr geehrter Herr Gitzl, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben gesehen, . 09.12.15Horst Gitzl
Wenn es so ist, dann frage ich mich folgendes:

Angemeldet am 31.10.2015 - 7 Tage kosenlos und ab 6.11. 2015 zahlungspflichtig - wenn ich richtig rechnen kann.
Es wurden jedoch am 2. 11 2015 weiters am 9.11.2015 und wiederum am 8.12.2015 je weils 46,00 € abgebucht.
also müßten sie mir einen Betrag von € 46,00 wiederum retour überweisen.
denn Heute ist der 9.12.2015.
Also bestand meine Mitgliedschaft exakt 2 Monate.

Ersuche als das zuviel bezahlt mir wiederum zurück überweisen-

Herzlichen Dank Horst Gitzlhorst.gitzl1 spider monkey gmail.com 16.12.15an mich Hallo!
Ist ja nicht die feinste Art einem Kunden gegüber keine Antwort zukommen zu lassen. Habe nach Durchsicht meines Konto feststellen müssen, dass bis heute kein durch Sie zuviel eingehobener Betrag, wie in meinem Schreiben v. 9.12.2015 erwähnt rücküberwiesen wurde. Fordere sie hiermit letztmalig auf dies zu tun ansonsten ich weitere Schritte gegen sie unternehmen werde. Horst Gitzl

Gesendet von Windows Mail
Von: Horst Gitzl
Gesendet: ‎Mittwoch‎, ‎9‎. ‎Dezember‎ ‎2015 ‎17‎: ‎52
An: info spider monkey justanswer. deZum Antworten oder Weiterleiten hier klicken0,05 GB (0 %) von 15 GB belegtVerwaltenNutzungsbedingungen - Datenschutz Letzte Kontoaktivität vor 1 MinuteDetailsJustAnswer KundenserviceDetails anzeigen

Meine Forderung an justanswer: Rückerstattung von zuviel abgebuchtem Beitrag

07.02.2016 | 21:40
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Am 16.12.2015 haben Sie geschrieben, das Sie weitere Schritte einleiten werden. Was haben Sie gemacht? Ich schätze mal nichts. Da würde ich Sie natürlich auch nicht für voll nehmen. Da würden Sie warten bis die Erde wieder flach ist. Also gehen Sie auf Ihre bank und lassen Sie die zuviel abgebuchten Beträge einfach wieder zurückbuchen. Natürlich nur, wenn Sie sicher sind, das zuviel abgebucht wurde. Eigentlich sehr einfach.

15.02.2016 | 01:53
von Horst Gitzl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat mir geschrieben und mitgeteilt die Forderung bestand zu Recht. Was jedoch nach allen Unterlagen nicht der Fall ist und sein kann.

29.02.2016 | 02:48
von Horst Gitzl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Kommentar dieser Firma!
Warte immer noch auf Antwort und mein Geld

21.03.2016 | 03:09
von Horst Gitzl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand hat mir geantwortet und es ist alles noch so wie vorher.