608 Views | 05.02.2016 | 13:58 Uhr
geschrieben von Regine Maser

Erlebnisrestaurant TARSIUS WELT (Heidenau)

Kann meinen Gutschein nicht einlösen

Mir geht es genauso, wie den anderen hier.

Wochenlang habe ich vergebens versucht jemanden zu erreichen, bis plötzlich unerwarteter Weise eine Meldung im Dezember auf der Internetseite auftauchte, dass es seit April geschlossen sei und einen neuen Pächter sucht. Warum kam die Meldung erst im Dezember und warum wurde dann vier Monate vor der Schließung noch ein Gutschein ausgestellt?

Jetzt habe ich einen Gutschein im Wert von 50 Euro den ich nicht einlösen kann und auf meine Mail´s und Anrufe reagiert keiner.

Meine Forderung an Erlebnisrestaurant TARSIUS WELT: Erstattung des Gutscheinwerts von 50 Euro