406 Views | 17.02.2016 | 13:56 Uhr
geschrieben von Sebastian Peetz

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Ab in den Urlaub zahlt mein Gutschein nach 4 Monate nicht aus

Bestell-/Kundennummer: peetzsebastian@yahoo.de

Hallo es ist schon das Zweite mal vor gekommen das Ab in den Urlaub mein Gutschein nicht ordnungsgemäß aus zahlt (28 Tage nach Abreisetag) Einmal Februar Gebucht und ausgezahlt nach fast 6 Monate. Bin nur noch hinterher gerannt. Per Email ca 20x, Per Post 8x, Per Telefon 40x, Per Fax 10x und immer wieder höre ich die haben ein Technisches Problem. Sie bekommen in die nächsten Tage ausgezahlt. Wurde nur noch hin gehalten.

Okay dachte das es wirklich daran liegt und habe nochmal eine Reise gebucht Anfang Oktober nach Türkei. Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem. Laut AGB müssten Sie meine Gutschein Betrag spätesten am 5.11.2015 überweisen. Leider wieder mal nicht eingehalten. Jetzt hab ich wieder mal 3 Email geschickt, 1 x per Post und 2x per Fax. Bis heute noch keine Reaktion. Heute hab ich wieder mal angerufen. Und wieder mal Technisches Problem wird zu Buchhaltung übergeben!

Laut AGB 28 Tage nach Abreisetag. Somit ist es doch eine Vertragstrafe fällig.

Ich werde das demnächst mein Anwalt die Angelegenheiten übergeben. Weil ich möchte nicht nochmal den ganzen Stress zumuten und hinterher rennen!

Wer hat das gleiche Problem? Dann kommentiert doch einfach mal was.

Vielleicht kann man was zusammen was erreichen!

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: 100€ Gutschein