1466 Views | 15.02.2016 | 12:10 Uhr
geschrieben von Philipp aus Bayern

klint.de (Schuby)

Klint.de total unseriös!

Bestell-/Kundennummer: 201540516

Leider haben wir uns hinreissen lassen, bei dieser Firma eine Heizungsanlage von der Firma Wolf zu kaufen. Das Beratungsgespräch am Telefon mit einem Jens K., war sehr freundlich und vielversprechend. Haben 5.235,87 € im Voraus bezahlt. Der Kauf per Internet war am 16.11.2015.

Doch leider ist bis zum heutigen Tag 10.02.2016 keine Ware bei uns eingetroffen.

Stattdessen immer wieder eine neue Meldung zum Lieferverzug. Wir haben mit der Firma Wolf Kontakt aufgenommen, diese bestätigte uns, das es keine Lieferprobleme mit Ihren Heizanlagen gäbe.

Immer mehr wurde uns bewusst das wir es hier mit Betrug zu tun haben.

Die Geschäftsführerin Kerstin R. oder ein Herr K. waren für uns natürlich am Telefon nie mehr zu sprechen.

Wir sind inzwischen natürlich vom Kaufvertrag zurück getreten, und haben Erstattung des bezahlten Geldes gefordert.

Eine Strafanzeige haben wir auch gestellt.

Bitte unbedingte Vorsicht mit dieser Firma, vergesst die guten Bewertungen bei eBay, diese sind nur Masche und werden durch Kleinstbeträge ermöglicht. Am besten über den Namen Klint googeln!

ACHTUNG! Diese Firma betreibt einige verschiedene Firmen im Internet.

Meine Forderung an klint.de: Erstattung 5.235,87 €

17.02.2016 | 07:52
Achtung:
Die Firma Klint Wärme Wasser Klima GmbH (HRB 13395) hat schon wie die Jahre davor mal wieder den Geschäftsführer und Adresse geändert.
Jetzt ist eine Frau Bohrer Vera (Flensburg) zuständig.
Neue Adresse der Firma ist nun Kröpeliner Straße 75 / 18055 Rostock

17.02.2016 | 08:17
von Philipp aus Bayern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma Klint Wärme Wasser Klima GmgH (HRB 13395)
Kerstin Rohwer tritt jetzt mit ihrem Geburtsnamen Kerstin Gertz zusammen mit Bohrer Vera als persönlich haftender Gesellschafter auf.

26.02.2016 | 15:06
von Philipp aus Bayern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben alles dem Anwalt und der Polizei übergeben!

12.03.2016 | 16:02
Noch nicht gelöst!
Strafverfahren läuft, Klage ist eingereicht!