Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 169 Views | 15.02.2016 | 12:25 Uhr
geschrieben von Marcus Rother

PREISVERGLEICH.de (Leipzig)

Cashback nicht erhalten, Standardmails auf Nachfragen

Bestell-/Kundennummer: U-27517422

Am 22.10.2015 habe ich einen DSL-Vertrag mit Vodafone über die Seite Preisvergleich.de abgeschlossen. Hier wurde eine Cashback-Zahlung i. H.v. 100€ versprochen. Am 04.12.2015 reichte ich die erste Rechnung von Vodafone ein (Vertragsbedingung für Auszahlung der 100€). Am 04.01.2016 erhielt ich die Zusage, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Bis jetzt wurde der Cashback noch nicht gezahlt. Mehrere Nachfragen (E-Mail an DSL spider monkey Preisvergleich.de, Anrufe im Callcenter und E-Mail an Beschwerde spider monkey Preisvergleich.de) blieben erfolglos. Auf individuelle Schreiben wird konsequent mit einer Standardmail reagiert und um noch mehr Geduld gebeten, desweiteren wird gedroht weitere Nachfragen nicht zu beantworten. Laut E-Mail vom 10.02.2016 zahlt die Buchhaltung nach 8 (!) Wochen den Cahsback aus. Frist meinerseits bis 15.02.2016 gesetzt (bis Geldeingang der Zahlung) und weitere Schritte avisiert. Sollte am 15.02.2016 kein Geldeingang zu verzeichnen sein, so wende ich mich an Vodafone und teile meine Erfahrung über social media.

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de: Zahlung des Cashback bis 15.02.2016

03.03.2016 | 13:24
von Marcus Rother gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach etwa 10 weiteren Relamationen (direkt an den Vorstand, die Beschwerdeabteilung und das zugehörige Callcenter) habe ich die Zahlung erhalten.

24.03.2016 | 13:54

PREISVERGLEICH.de: Vorenthaltung der Auszahlung