Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 1269 Views | 15.02.2016 | 17:17 Uhr
geschrieben von Beate Dobrzynski

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Unmögliches Verhalten

Sehr geehrtes Rossmann-Team, ich bin maßlos enttäuscht, wütend und empört! Ich komme gerade aus der Rossmann-Filialie Gerhard-Rohlfs-Straße in Bremen. Ich bin jahrelang treue Kundin, Mutter zweier Windelkinder und Mitglied im Babyclub, aber sowas wie heute ist mir noch nie untergekommen!

Heute lagen mehrere Pakete Feucht- und Trockentücher sowie einige Hygiene- und Babyartikel auf dem Band. Nun ist der Kassiererin, nachdem ich alles eingepackt habe, ein Fehler beim Bezahlvorgang passiert. Ich sollte alles nochmal auspacken und einscannen lassen. So kramt ich alles aus dem Kinderwagen und Kinderwagennetz wieder raus, während meine beiden Kinder leicht quengelig und unruhig wurden. Kann ja Mal passieren.

Nach dem Einscannen packte ich alles wieder sorgfältig ala Tetris in den Kinderwagen und ins Netz. Da passierte wieder ein Fehler. Mittlerweile stand das Führungspersonal? daneben. Ich musste wieder alles auspacken zum Neueinscannen. Mittlerweile standen wir über 20 min an der Kasse und da mein Sohn nun sehr unruhig wurde, durfte er ein Ü-EI mit aufs Band legen. Nun platzierte ich wieder alles im Kinderwagen und Netz und mein Sohn aß das Ü-EI. Der Kassiererin unterlief wieder ein Fehler und ich musste zum 3. Mal wieder alles auspacken. Da ich nun keine Zeit mehr hatte und meine beiden Kinder nach Hause musste. Habe ich den gesamten EInkauf zurück gelassen und verließ das Geschäft.

Dann läuft uns das Führungspersonal auf offener Straße hinterher und ruft: "Sie haben vergessen das Ü-Ei zu bezahlen. Bezahlen sie das Ü-EI, hier gibt es nichts geschenkt. Ich rufe die Polizei. Kommen sie nie wieder! " Da mein Sohn mittlweile das halbe Ei gegessen hatte, habe ich der Kassiererin 50cent und die zweite hälfte vom Ü-Ei in die Hand gedrückt. SO etwas Unverschämtes ist mir noch nie passiert.

Erst müssen wir wegen Versagens der Kassiererin 30 min an der Kasse warten mit 2 kleinen, quengeligen Kindern. Dann werde ich auf der Straße angebrüllt und beleidigt. Wegen eines 45cent? Ü-Ei's? Mir wird mit der Polizei gedroht? Ist das der neue Umgang mit Kunden? So behandelt man keine Kunden! Soetwas geht gar nicht. Ich würd am liebsten nie wieder bei Rossmann einkaufen! Ich hoffe auf eine Rektion. Mit zornigen Grüßen, eine wutentbrannte Kundin

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Ein gratis Ü-Ei für meinen Sohn und Zurechtweisung des Personals

16.02.2016 | 12:27
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Hallo Beata,

hierzu haben Sie bereits eine Rückmeldung von uns per E-Mail und auf Facebook erhalten.

17.02.2016 | 19:45
von Beate Dobrzynski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden