Startseite > Mydays > Beschwerde-Nr.: 114255
128 Views | 23.02.2016 | 14:01 Uhr
geschrieben von Germaine Fliegler

mydays (München)

Falsche Terminangaben auf Internetseite

wir haben einen Gutschein für ein Wellness-Hotel in Langenburg (Mawell Resort). Auf der MyDays-Seite standen Termine, die nicht mehr verfügbar waren. Unser ausgewählter Termin (02.04.-03.04.16) war noch verfügbar laut der MyDays-Seite und dem Kalender, der bei den Erlebnissen immer angezeigt wird. Beim Einlösen kam auch erst eine Bestätigung und ca. eine Stunde später kam eine Mail mit dem Kommentar des Veranstalters:

, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Am gewünschten Termin sind wir bereits ausgebucht. Haben Sie alternative Termine? Vorzugsweise mit Anreise Sonntag bis Donnerstag? Die nächsten Samstage bis Ende Mai sind ebenfalls ausgebucht. "

Auf telefonische Nachfrage bei MyDays wurde mir unfreundlich erklärt, dass sie nicht vorhersehen können, wann die Kontingente ausgebucht seien und wir doch dann in der Woche anreisen sollten.

Der Gutschein zum Einlösen für den Frühling gedacht. An einem Wochenende. Und nicht um Wellness und Sauna während des Sommers zu machen oder während der Woche, wo wir uns Urlaub nehmen müssten.

Finde es eine Frechheit, dass falsche Terminangaben auf der Seite gemacht werden und man dann noch unfreundlich am Telefon abgefertigt wird ohne das einem geholfen wurde.

Meine Forderung an mydays: Klärung des Termins