Durch Berliner Verkehrsbetriebe endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 244 Views | 29.02.2016 | 11:52 Uhr
geschrieben von Regina Pohl

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Fahrkartendrucker funktionsuntüchtig

Am 19.02.2016 um 5.30 Uhr kaufte ich am Fahrkartendrucker Nr. 2555, U-Bahnhof Vinetastr., Berlin vier Kurzstreckenfahrkarten im Wert von 5.60 €. Die Bezahlung erfolgte durch EC Karte. Die Bezahlung klappte sehr gut (der Betrag wurde von Ihnen erfolgreich von meinem Konto abgebucht), nur leider druckte der Automat weder Fahrkarten noch Quittung.

Ich verlange hiermit den Betrag von 5.60 € unverzüglich zurück.

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Erstattung des Fahrkartenpreises

08.03.2016 | 10:48
von Regina Pohl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mich an die BVG aus Zeitgründen noch nicht gewandt. Ich dachte das es sich über die Beschwerde löst, das die BVG von selbst reagiert. Der Zeitaufwand und schriftliche Aufwand um an mein Geld zu kommen wäre zu groß.

30.03.2016 | 10:32
von Regina Pohl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für mich hat sich die Angelegenheit erledigt. Ich habe nicht die Zeit und Lust dazu mich mit der BVG auseinanderzusetzen. Ich weiß was ich von der BVG zu habe-kein Service, unzuverlässig nur im Abkassieren sind sie gut. Vielen Dank

Berliner Verkehrsbetriebe: Unglaubliches Verhalten der BVG-Sicherheit.
Berliner Verkehrsbetriebe: Bus 07:36 Uhr kam nicht
Berliner Verkehrsbetriebe: Bvg ist inkompetent