2203 Views | 29.02.2016 | 12:15 Uhr
geschrieben von Brigitte Zipp

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Zigaretten power red maxi pack immer ausverkauft

So allmählich platzt mir der Kragen, war heute mal wieder in zwei ihrer Filialen Augsburger Str. in Memmingen und habe weder in der einen, noch in der anderen Filiale meine Zigaretten bekommen, leer, wie immer. Seit Jahren kaufe ich diese Zigaretten und es ist ständig das gleiche, egal ob ich Samstags, Dienstags, Freitags in eine dieser Filialen komme, die Zigaretten sind ausverkauft!

Nachdem es in Memmingen vier Netto Märkte gibt, wird es für mich jedesmal ein Glücksspiel wieviele Märkte ich anfahren muss, wobei die Filiale Braunstrasse immer Zigaretten vorrätig hat, dieses Geschäft für mich jedoch sehr ungünstig liegt und ich die Möglichkeit Allgäuer Strasse auch noch in Betracht ziehe, da habe ich aber auch bei zwei von drei Anfahrten das selbe Problem.Jetzt stellt sich für mich die Frage, (ich arbeite selbst im Einzelhandel), ob es für sie so ein grosses Problem darstellt, bei der Disposition der Zigaretten anders zu handeln wie bisher, damit sie bis zur nächsten Lieferung ausreichend vorrätig sind, sie müssten das doch an den Abverkäufen bemerkt haben und könnten dementsprechend reagieren.

Mittlerweile bedauere ich schon, dass ich diese Marke rauche, habe sie bereits früher bei Plus gekauft und da waren sie auch immer zu bekommen, aber daß es in ihren Filialen solche Engpässe gibt, kotzt mich an, wenn ich mal zufällig welche bekomme, weil gerade neue Ware kam, kaufe ich meist acht Schachteln zur Bevorratung um dieser dummen Hin- und Herfahrerei entgegen zu wirken. Hoffe nun, daß ich mit meinem Schreiben auf offene Ohren stoße und sich in Zukunft etwas an diesem Zustand ändert!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Überprüfung ihres Dispoverhaltens

01.03.2016 | 10:03
von Herrmann Schultz | Regelverstoß melden
Außer dass Sie sich selbst schädigen (Rauchen), schädigen Sie auch noch die Umwelt, indem Sie verschiedene Nettomärkte (Auto oder die Öffentlichen?) auf der "Jagd" nach Ihren Zigaretten anfahren!

03.03.2016 | 01:52
von Oliver Ecker | Regelverstoß melden
Wir sind Kunden - und wenn wir behandelt werden wie die letzten Schwerverbrecher werden wir stinkig. UND DAS IST AUCH GUT SO!
Als Dauerkunde erwarte ich einen Mindeststandard - das der von Netto oder Lidl nicht so sein kann wie von Käfer (obwohl der verkauft ja auch schon beim Discounter) - ist klar.

Mich hat monatelang der NETTO Mittelstraße in Niederkrüchten geärgert - statt Red Zip fehlte mir der Kingsgard!

Dazu gab es dann von einigen -im übrigen gar nicht einmal hübschen- Nachwuchsverkäuferinnen dumme Sprüche und das Ergebnis war, dass ich jetzt andere gute preiswerte Tabaksorten kaufe.

Dies wird auch Herrmann Schultz nicht stören, denn mein Spritgeld und meine ÖPNV-Karten bringen bares Geld in die hungrigen Steuerkassen - von der Tabaksteuer ganz zu schweigen.

15.03.2016 | 15:35
von Brigitte Zipp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich bisher niemand von netto gemeldet.

04.04.2016 | 21:23
von Brigitte Zipp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nichts ist gelöst, habe inzwischen wieder die Probleme, worüber ich mich beschwert habe, auch seitens der Fa. Netto kam bisher keinerlei Reaktion. traurig.

05.04.2016 | 00:45
von Oliver Ecker | Regelverstoß melden
Machen Sie es doch einfach so wie ich: Gehen Sie zu LIDL, NORMA, ALDI, PENNY. etc..

Dort gibt es ALLE Waren in ähnlicher und häufig sogar besserer Qualität zum vergleichbaren Preis und man vergisst Netto ganz schnell!

03.06.2016 | 23:08
von Oliver Bursche | Regelverstoß melden
Sie kaufen die Zigaretten seit Jahren ein wenn sie immer ausverkauft sind?

Nehmen sie doch einfach die beiden kleineren Packungen, gehen Sie früher einkaufen.

Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit
Netto Marken-Discount: Kundenfreundlichkeit