Durch Hitmeister gelöste Beschwerde. | 384 Views | 01.03.2016 | 10:58 Uhr
geschrieben von Christian Bo

Hitmeister GmbH (Köln)

Bestellung wurde einfach storniert

Guten Tag!

Am 20.02.2016 habe ich bei Hitmeister 6 Stühle (Type Lana) für 160,- EURO pro Paar bestellt und auch sofort bezahlt.

Diese Bestellung wurde heute, 24.02.2016 mit der Begründung "Nicht lieferbar" storniert.

Gleichzeitig werden diese Stühle aber weiterhin auf der Website für jetzt stolze 277,- EURO angeboten - Status "lieferbar". Sehr seltsam.

Setzt man hier Lockangebote ein um an die Daten der Kunden zu kommen und storniert diese dann mal eben? Ich finde dieses Verhalten eine Frechheit.

Dies war meine erste Bestellung bei Hitmeister.de und wird auch sicher die letzte sein.

Viele Grüße

Christian

Meine Forderung an Hitmeister GmbH: Lieferung zum angebotenen Preis

04.03.2016 | 17:13
Firmen-Antwort von: Hitmeister GmbH

Sehr geehrter Hitmeister-Kunde,

wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Leider lagen falsche Produktdaten vor.

Es handelt sich hierbei aber keinenfalls um ein Lockangebot, da wir hierdurch, wie in Ihrem Falle, unsere Kunden enttäuschen. Zusätzlich entstehen zusätzliche Aufwände für unser Kundenservice-Team.

Der bereits gezahlte Betrag wurde zeitgleich mit der Stornierung zurückerstattet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hitmeister-Team

01.03.2016 | 19:25
von Christian Bo | Regelverstoß melden
Hier die Bestellbestätigung für alle die glauben Hitmeister würde keine Stühle liefern :-)
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 337122 teaser

07.03.2016 | 20:27
von Christian Bo gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundenservice geht anderst. und gelöst ist das Problem nur einseitig. Am besten Finger weg von Hitmeister!