795 Views | 01.03.2016 | 11:09 Uhr

Tamaris (Detmold)

Unfreundlichste Verkäuferinnen

Meine Schwester und ich wollten heute ein paar Schuhe bei Tamaris im A10 Center Wildau für unsere Mama zum Geburtstag kaufen. Kurzentschlossen gingen wir mit dem ausgewählten Paar zur Kasse und ernteten die ersten abwertenden Blicke. Wir hätten die Schuhe ja nicht einmal anprobiert und jeder Schuh falle anders aus blablabla. Mit Mitte zwanzig ist es schon notwendig uns darauf hinzuweisen. Als ich einwarf, dass wir doch zwei Wochen Rückgaberecht haben der nächste Blick. Bei weißen Schuhen sei das ja sehr riskant, man darf sie nur im Karton lagern und anprobieren.

Schon da hätten wir uns umentscheiden sollen und die Schuhe nicht nehmen, da der Ton alles andere als freundlich war. Die Erleuchtung kam uns leider erst, als wir die Schuhe in einem anderen Laden nochmal fanden. Also brachten wir die Schuhe schnell zurück und wurden mit einer Art behandelt, die unterste Schublade ist. Verabschiedet wurden wir mit den Worten: Von Ihnen will ich jetzt nichts mehr! Vielen Dank an die freundlichen Verkäuferinnen, wir ganz sicher auch nicht mehr! Da unterstützen wir lieber andere Geschäfte mit freundlichem Personal, die ihren Beruf offensichtlich mehr zu schätzen wissen, als diese überheblichen Damen!

Meine Forderung an Tamaris: Freundliches Personal einstellen

17.03.2016 | 10:40