Startseite > Internet > Bezahldienste > Klarna > gelöste Beschwerde-Nr.: 114391
geschrieben von Franziska Mann

Klarna (Stockholm)

Keine Beantwortung der Emails - immer noch keine Rückzahlung

Bestell-/Kundennummer: M4KF6Q2T

Ich habe am 09.02.16 eine Bestellung über die App Geek getätigt. Bei der Sofortüberweisung ist die Seite abgebrochen und ich habe den Vorgang wiederholt. Nächsten Tag habe ich gesehen, das es doch 2x mal 208.05 € von meinem Konto abgegangen ist. Natürlich habe ich gleich ein Screenshot an kundendienst spider monkey klarna.de geschickt. Bis heute habe ich auf unzählige Emails keine Antwort bekommen. Ich versuchte es mehrmals telefonisch. Leider gab es hier auch keine Kompetenten Mitarbeiter. Viele verschiedene Aussagen wie, ich sehe keine Doppelzahlung, wir können Ihnen nicht helfen, wish muss die Reservierung stornieren (die Tickets werden da nur geschlossen und nicht beantwortet), schicken Sie es schriftlich etc. Gut ich habe mich dann nochmal über den Chat gemeldet und die Hoffnung gehabt, es kann mir da jemand weiterhelfen. Aber auch wieder Fehlanzeige. Mir wurde sogar geschrieben bzw unterstellt das ich die falsche Email Adresse nutze weil Klarna "antwortet natürlich innerhalb 48 Stunden" da das ja auf keiner meiner Emails von Anfang Februar passiert ist, besaß ein Mitarbeiter Namens Mario wirklich die Frechheit einfach zu sagen: ja denn ist Ihr Handy kaputt. Also ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Sowas habe ich mein ganzen Leben noch nicht erlebt. Also das ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Die Rückerstattung ist bis heute nicht erfolgt. Es ist bald 1 Monat her.

Meine Forderung an Klarna: Erstattung meines zuviel gezahlten Betrages von 208,05 €

02.03.2016 | 11:57
Firmen-Antwort von: Klarna
Abteilung: Kundendienst

Hallo Franziska,

gerne hätte ich Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich besprochen. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich habe natürlich sofort überprüft, ob die Bestellung vom Onlinehändler storniert wurde. Alle Informationen erhalten Sie von mir per E-Mail.

Sollten Sie noch Fragen haben, antworten Sie einfach unter hello spider monkey klarna.de.

Mit freundlichem Gruß

Tanja von Klarna

05.03.2016 | 16:38
von Franziska Mann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach unzähligen Emails, kundenfreundliche Chats und unzähligen Anrufen wurde das Geld nach fast 1 Monat zurück erstattet. Es hat sich erst jemand bemüht, nachdem ich hier die Beschwerde geschickt habe. Diese Firma ist auf keinenfall weiter zu empfehlen. Kundenorientierung = null