Startseite > DPD Dynamic Parcel Distribution > Beschwerde-Nr.: 114429
147 Views | 25.02.2016 | 14:55 Uhr
geschrieben von Niko Liris

DPD Dynamic Parcel Distribution (Siegen)

Wo Sind Sie um 9:00 Uhr Morgens?

Bestell-/Kundennummer: 305-8827184-2229168

Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen.

Wilnsdorf, DE
Transportdienst: DPDDE, Sendung #: 09445617839208

Habe extra 10€ Versand bezahlt, damit ich mir jedes Mal wenn ein Paket von DPD geliefert werden soll mir selber abholen soll bei packtdienste.

weil die Herren nur morgen zwischen 9:00 und 10:00 Uhr zustellen!

Hallo! Wo sind Sie Morgens? Richtig! Auf der Arbeit!

Nicht nur das, aber das Unfreundliche Personal Arbeit bei DPD! Helfen! Neeeeeee

DPD ist König, nicht der Kunde! Nie Wieder! Ach noch was, wenn Sie Hilfe brauchen oder Sie anrufen müssen, kein Problem dafür steht hinten auf der Karte die 0900 Service Nummer, damit Sie nochmal Geld loswerden. Zusätzlich sagt Ihnen eine unfreundliche Person wo Sie ihr Paket abholen könnten, wenn Sie nicht zu den Uhrzeiten (9:00-10:00) zuhause sind.

Also ab ins Auto, normal selber Benzin verbrauchen weil Sie ja das Nachtexpress Paket was Sie mit zusätzlichen 10€ schon bezahlt haben, nun selber noch abhole.

Das grenzt ja noch an Wunder, das Sie es nicht noch beim Hersteller selber holen müssen.

So NICHT lieber DPD!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution: Kunde ist König! Nicht DPD

25.02.2016 | 15:16
Die meisten Paketdienste liefern nun einmal tagsüber.

DPD hat wenigstens noch den Service, dass man online eingeben kann, wo der Fahrer das Paket abstellen soll bzw. den Liefertag ändern kann. Davon sollte man auch Gebrauch machen. Oder einfach das Paket an einen Ort liefern lassen, wo es entgegengenommen wird oder man es selbst annehmen kann.

Sie sind ja nicht der einzige arbeitende Mensch und es kann nun einmal nicht jeder sein Paket zwischen 18 und 20 Uhr bekommen. Das ist zwar blöd, aber doch irgendwie auch nachvollziehbar.