Durch Knaus Tabbert gelöste Beschwerde. | 1676 Views | 04.03.2016 | 12:01 Uhr
geschrieben von Lothar Ferfers

Knaus Tabbert GmbH (Nierendorf)

Mangelnder Service

Hallo zusammen,

Fa. Knaus Tabbert verhält sich nicht so wie man es von einem renommierten Marktträger erwartet.

Ersatzteile: Woher bekommt man sie? Unter Service auf deren Hompage ist nichts zu finden.

Verkauf: Ansrechpartner; auf deren Hompage ein Postleitzahlen Puzzle ohne Ende und Erfolg.

Beschwerdeschreiben ans Werk werden ignoriert.

Wahrscheinlich hat Knaus das Heft völlig in der Hand!

Die neuen Tabbert nach den Comtesse Modellen sind nur noch spar Tabbert´s,

macht nur weiter so.

Ich weigere mich zwar einen Fendt zu kaufen aber einen Knaus wird es auf keinen Fall werden.

MfG Ferfers

Meine Forderung an Knaus Tabbert GmbH: Hier gibt es viel zu tun,

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
29.03.2016 | 12:03
Firmen-Antwort von: Knaus Tabbert GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Ferfers,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat. Trotzdem kann es vereinzelt vorkommen, dass Reklamationen oder Beschwerden nicht immer zu 100% für beide Seiten gelöst werden können.

Ersatzteile: In Ihrem Fall (da Sie die Marke TABBERT ansprechen) möchten wir gerne auf unsere FAQ´s auf www.tabbert.de/top-informiert/faq.html verweisen. Dort finden Sie den Hinweis, dass Ersatzteile ausschließlich über den Fachhandel bezogen werden können.

Verkauf: Bis dato sind uns leider noch keine Beschwerden zur Händlersuche und deren Bedienung mitgeteilt worden. Bitte schicken Sie an webmaster spider monkey knaustabbert.de eine Beschreibung Ihres Problems zur Händlersuche. Gerne helfen Ihnen unsere Web-Experten dann weiter bei der Suche nach einem passenden TABBERT-Händler.

Beschwerdeschreiben ans Werk: nach Rücksprache mit unserer zentralen Poststelle sowie unserer Kundendienstabteilung können wir im Moment (auf Basis Ihres Namens) leider nicht nachvollziehen, wo Ihr Beschwerdeschreiben gelandet ist. Bitte senden Sie Ihre Beschwerde erneut per E-Mail an aftersales spider monkey knaustabbert.de. Wir werden Ihnen dann zeitnah helfen.

Was die Fahrzeug-Qualität betrifft: Wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden mit unsere Produkte und insbesondere mit TABBERT beste Qualität liefern. Vergleichen Sie unsere Fahrzeuge gerne mit denen der Konkurrenz und lassen Sie sich überzeugen.

Knaus Tabbert GmbH

27.04.2016 | 05:36