Durch campingshop-bauschat.de gelöste Beschwerde. | 319 Views | 14.03.2016 | 11:25 Uhr

campingshop-bauschat.de (Glinde)

Bestellung nicht verschickt, Widerruf nicht bearbeitet

Bestell-/Kundennummer: Bestellung Nr. 20729 vom 23.01.2016

Am 23.01. habe ich für meine Wohwagenheizung eine elektronische Zündung für meine Wohwagenheizung beim Campingshop-bauschat.de bestellt, und umgehend mit PayPal bezahlt.

Angegebene Lieferzeit war 5 Tage.

Nach rund 1,5 Wochen habe ich den Lieefrstatus nachgefragt, da noch Nichts angekommen war, und auch keine Versandinfo geschickt wurde. Mir wurrde mitgeteilt, dass dies umgehend erfolgen wird.

Nach weiteren 2 Wochen ohne Info, und Lieefrung, habe ich erneut nachgefragt - weider wurde eine Klärung und Info zugesagt, und wieder gab es keinerlei Folgeaktivität.

Somit widerrief ich die Bestellung, und forderte die Rückersattung meiner Zahlung. Gem. Widerrufbedingungen kann die Rückzahlung bis zu 14 Tagen dauern - die allerdings auch ohne Reaktion verstrichen sind.

Ich habe jetzt eine Mahnung geschrieben, und werde ggf. das gerichtliche Mahnverfahren einleiten, falls wieder Nichts passiert.

Überalles ein extrem schlechtes Geschäftsgebaren - warum erstellt man tolle Web-Shops, wenn man anschließend nicht liefert, und vor allem keine Infos liefert.

Meine Forderung an campingshop-bauschat.de: Rückerstattung meiner Zahlung in Höhe von 93,90€

15.03.2016 | 14:01
von ReclaBoxler-3258595 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte parallel eine Konfliktlösung über PayPal angestoßen, die zu einer umgehenden Rückbuchung des Betrages geführt hat.

15.03.2016 | 14:02