Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 649 Views | 13.03.2016 | 12:27 Uhr
geschrieben von Maria Wolters

Media Markt (Mönchengladbach)

Neues Handy angeblich mechanisch beschädigt

Bestell-/Kundennummer: M209-263660

Ende Februar kauften wir im Media Markt das Lumina 540. Der Versuch das Gerät mit einer ordnungsgemäß registrierten Sim Karte in Betrieb zu nehmen scheiterte. Nachdem ich alle Fehlerquellen ausgeschlossen hatte, brachte ich das Gerät zurück. Die Originalverpackung hatte ich nicht dabei, weil das Gerät inzwischen in einer Schutztasche steckte. Deshalb wurde mir nicht die Kaufsumme erstattet, obwohl ich alle Belege dabei hatte.

Das Gerät wurde eingeschickt. Jetzt erhielt ich einen Kostenvoranschlag über 92,82 Euro, wegen mechanischer Beschädigung des Displays. Mir ist das Gerät nicht gefallen. Ich lebe allein in der Wohnung, sodass es auch sonst niemand in der Hand hatte.

Im Service Center des Media Marktes bekam ich heute als Antwort, dass es verschiedene Möglichkeiten hätte geben können, wo das Gerät beschädigt worden wäre. Sie könnten da nichts machen. Mich ärgern diese Hypothesen schon sehr, weil ich als Kunde der Dumme bin und so vorgeführt werde.

Meine Forderung an Media Markt: Austausch des defekten Gerätes oder kostenlose Reparatur

13.03.2016 | 13:50
von Maria Wolters gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden