Von pizza.de beantwortete Beschwerde. | 823 Views | 17.03.2016 | 08:19 Uhr
geschrieben von Sch.

pizza.de GmbH (Braunschweig)

Problem mit Bestellung? Callcenter Agent beleidigen und legen auf

Bestell-/Kundennummer: Kdnr. 35441

Meine Bestellung wurde um 17:47 Uhr aufgegeben und mit Visa bezahlt.

Nach ca 90 Minuten kommt die Lieferung: Essen durchweicht, Papptüte durchweicht und zerissen, Verpackung und Essen mit weißer milchiger Flüssigkeit überzogen.

Die Bestellung reklamiert, nach weiteren 70 Minuten (angekündigt waren 30) kommt die Ersatzlieferung nur das alle Saucen fehlen.

Erneuter Anruf, aber interessiert da dann keinen.

Also Anruf bei Pizza.de um eine Klärung zu erlangen.

Die namenlose Callcentermitarbeiterin, anstatt mein Anliegen aufzunehmen, fängt an mir zu erklären ich hätte die Ware ja nichtmal bezahlt, weil ja mit Visa gezahlt wurde. Die Dame wurde pampiger und als ich verlange Ihren Vorgesetzten zu sprechen, kündigt sie an aufzulegen und dann ist die Verbindung unterbrochen worden.

Das ist kein Geschäftsgebahren sondern eine Frechheit!

Meine Forderung an pizza.de GmbH: Erstattung der entstanden Kosten, Schulungen des Callcenters, sowie eine schriftliche Abmahnung der Callcentermitarbeiterin und eine schriftliche Entschuldigung

17.03.2016 | 12:36
Firmen-Antwort von: pizza.de GmbH
Abteilung: Customer Care

Sehr geehrter Besteller,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Pizza.de.

Sie haben auf unsere Erfahrung als Bestellplattform vertraut, dafür bedanken wir uns. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie anlässlich Ihrer Bestellung nun doch Grund zur Beanstandung sehen.

Natürlich haben wir Ihre Bestellung kostenfrei storniert - den Betrag erhalten Sie automatisch zurück.

Wir sind für konstruktive Hinweise unserer Besteller immer dankbar, da diese uns helfen, unseren Servicestandard aus deren Sicht zu beurteilen und die erforderlichen Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Dass wir hier tätig werden, möchten wir Ihnen fest zusagen.

Bitte werten Sie diese Erfahrung als Ausnahme. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung bedienen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von Pizza.de