Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 270 Views | 24.03.2016 | 08:16 Uhr
geschrieben von Petra Erckmann

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Falsches Handy geliefert, richtiges kommt nicht

Am 3.3 iPhone mit Vodafone Vertrag bestellt und auch am 5.3 alles geliefert bekommen. Leider war es das falsche Handy. Nachdem ich bei Preis 24 angerufen habe, bekam ich die Auskunft mich mit dem Logistikpartner, einsAmobile, in Verbindung zu setzen und dies bitte per Mail, da sie telefonisch schlecht erreichbar sind. Gesagt getan am 9.3 hatte ich eine Mail mit Rücksendeaufkleber und der Aussage sobald das Handy bei Ihnen eingetroffen ist wird das neue Handy rausgeschickt. Am 11.3 war das Handy laut Sendeinformation bei einsAmobile angekommen. Am 14.3 hatte ich immer noch keine Reaktion also habe ich eine Mail geschrieben- keine Antwort. Also rief ich am 15.3 bei Preis24 an. Der wirklich nette MA könnte mir aber nicht weiterhelfen. Auf meine Frage ob man nicht auf die eigene Logistik einwirken kann bekam ich die Antwort nein das ginge nicht. Das finde ich eher merkwürdig. Auf meinen Einwand das ich seit dem 3.3 ja nun den Vertrag bezahle und auch das Handy bezahlt sein meinete der freundliche MA ich könne, sobald ich die Nachricht der Logistik habe das das neue Handy auf dem Weg zu mir ist, eine freundliche Anfrage bei Preis24 stellen ob man mit denn bis dahin entstandenen Kosten mir als Kunden etwas entgegenkommen könne aber ich müsse das freundlich machen ansonsten würde man sich wohl eher abgeneigt zeigen. Zusammengefasst kann ich sagen: ich laufe seit nunmehr 2 Wochen der Erfüllung des Vertrages hinterher. Habe alle Kosten, muss Zeit sowohl fürs schreibe von Mail wie das warten in Warteschleifen von Hotlines und Wegen zur Post verschwenden und bekomme die Aussage da kann Preis24 nichts machen und soll auch noch freundlich bleiben und "bitte, bitte" machen. Wer ist hier eigentlich der Kunde?

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Ich möchte das richtige Handy innerhalb einer Woche geliefert haben!

31.03.2016 | 09:31
von Petra Erckmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf Mails wurde nicht reagiert aber ein Telefonat mit einer ganz andern Abteilung des Unternehmens hat geholfen. Habe das Handy innerhalb von 2 Tagen!