Durch EDEKA ZENTRALE gelöste Beschwerde. | 1033 Views | 22.03.2016 | 14:45 Uhr
geschrieben von Wolfgang Wulff

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Kassel)

Unfreundliche, patzige Mitarbeiterin

Zum 3. Mal viel mir/uns auf das die Mitarbeiterin, Frau A. (ca. mitte 50, ca. 1,65, schulterlange blonde Haare) nicht in der Lage ist, Kundschaft auf Sichtkontakt freundlich zu grüßen. Darauf angesprochen, ob sie der Meinung ist das Kunden zuerst grüßen müssen, wurde die Mitarbeiterin äußerst patztig und stritt alles energisch ab. Meine ebenfalls zufällig anwesende Mutter bat ich sich doch auch einmal in Sichtweite der Mitarbeiterin zu begeben, um zu testen ob ich es vielleicht alleine bin, der von dieser Mitarbeiterin ignoriert wird. Doch auch hier keinerlei Begrüßung, stattdessen sture ausdruckslose Mimik. Daruf erneut von mir angesprochen, warum sie Kundinnen/Kunden so mit Mißachtung straft, entgegenete sie wieder patzig sie hätte auch meine Mutter gegrüßt. Auf meine Bitte, nicht so zu lügen, wurde die Mitarbeiterin sehr ungehalten, fragte mich nach meinem Namen und Wohnort! So ein Fehlverhalten ist mir noch nicht untergekommen. Hier bedarf es gründlicher Nachschulung in Bezug auf den Umgang mit Kunden. Wie bereits eingangs erwähnt, ist es jetzt zum 3. Mal wo mir diese Mitarbeiterin äußerst unangenehm auffiel.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Entschuldigung der Mitarbeiterin Frau Arend

29.03.2016 | 18:51
von Wolfgang Wulff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.05.2016 | 19:23
von Wolfgang Wulff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Mitarbeiterin verhält sich jetzt Kunden konform. Auch wenn ich auf eine Entschuldigung für das Fehlverhalten immer noch warte macht es sichtlich den Anschein das die Mitarbeiterin ermahnt wurde.