Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 760 Views | 25.03.2016 | 11:32 Uhr
geschrieben von Mi. M.

Dirk Rossmann GmbH

Service-Versprechen werden nicht eingehalten

Guten Tag,

nach nun mehrmaligem Schriftverkehr mit dem Kundenservice (Name der Mitarbeiterin ist bekannt)

Möchte ich hier heute eine Beschwerde erstellen.

Mein Einkauf in 45476 Mülheim wurde "versehentlich" durch die Kassiererin nicht mit dem vorgelegten 10% Rabattcoupon abgerechnet.

Durch die babywelt hatte ich mehrere Coupons und zeitgleich eine Warenrückgabe.

Dass der Rabatt nicht verbucht wurde, kann man ja erst beim Prüfen des Bons feststellen.

Ich habe der MA das sofort gesagt, sie meinte jedoch sie hätte den coupon nicht und im Nachhinein könne man das eh nicht mehr ändern.

Es ging um einen Einkaufswert von knapp 50€.

Unfreundlich, schnippisch und sich keiner Schuld bewusst, obwohl sie mich fragte, ob der Umtauschartikel AUCH per 10% Rabatt gekauft wurde!

Ich habe daraufhin direkt per Mail den Kundenservice kontaktiert.

Es kam keine Antwort.

Noch zwei Mal erinnert. Keine Reaktion.

Dann einfach neue Mail mit der Frage: warum man vom KS keine Antwort erhalte, darauf die Reaktion: sie haben bereits mehrere Mails erhalten!

(in unmittelbaren Zusammenhang, aber nicht speziell auf dieses Problem)

ohne Begrüssung, ohne Schlussformel, ohne Mitarbeiterkennung, ohne impressum (welches in D Pflicht ist!

Hab dann eben darauf hingewiesen und bemängelt, dass ich auf meine letzten Nachrichten eben keine Antwort erhielt.

Darauf kam dann ewig langer Text. Danke für Kritik etc.

Bitte geben Sie uns ihre Adresse und wir schicken Warengutschein.

Diese Nachricht kam am 26.02.2016.

Am 12.3. fragte ich noch Nochmals nach, ob der Gutschein

Nun versendet ist.

Keine Antwort!

Heute am 21.03.2016 reichte es mir.

Habe nun nach dem Problem gefragt, warum es denn so schwer ist die Frage zu beantworten und klar gesagt, dass Kundenservice anders geht.

Bin gespannt wie wir hier nun weiterkommen.

Denn ein 5€ Gutschein wird dem Unternehmen ja wohl nicht weh tun, eine Mitarbeiterin, die ihr Aufgabengebiet nicht kennt und ihre Arbeit nicht erledigt, kann ja auch beschäftigt werden!

MfG

ps komplettes Mailing ist gespeichert und kann gerne zur Verfügung gestellt werden!

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Antwort und Zusendung des Gutschein

09.04.2016 | 17:26
von Mi. M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich dort angerufen habe und das Problem nochmals geschildert habe, allerdings nicht mit der Dame, die mir per Mail bereits bekannt war,
Würde mir mitgeteilt, dass meine folgendermaßen wohl "im falschen Ordner" gelandet sind und deshalbnicht bearbeitet wurden. Ist klar.
Der Gutschein ist zwischenzeitlich bei mir eingetroffen, per Mail kamenkeiberlei Nachrichten bzw antworten mehr.
Bin trotzdemuberzeugt, dass Service anders definiert wird.