Durch Travel24.com gelöste Beschwerde. | 340 Views | 28.03.2016 | 11:57 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5206996

Travel24.com AG (Leipzig)

Dreiste Abzocke

Wir haben eine Reise nach Mallorca gebucht für August 2016, es war in der Anrede ein Fehler und somit haben wir beim Kundenservice angerufen - ewig in der Warteschleife! Man teilte uns mit, dass die Reise komplett ausgebucht ist und sie storniert wird. In der Zwischenzeit haben wir bei einer anderen Seite die gleiche Reise gebucht. Ein paar Tage später erreicht uns eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung und wir haben erneut den Kundenservice kontaktiert. Nach 50 Minuten hat endlich mal jemand abgehoben und meinte, dass die Stornierung nicht dokumentiert wurde. Wir könnten es im Internet auch nicht tätigen, weil wir bis heute kein Passwort für den Login Bereich haben. Jedenfalls hat sie uns an den Veranstalter weiter geleitet und dieser meinte das selbe und wollte uns für die Stornierung! 930€! abziehen. Wir haben uns nicht darauf eingelassen und jetzt einen Beweis versendet, dass wir mit dieser Frau telefoniert haben als es um die Ausbesserung der Anrede ging. Falls nichts getan wird, müssen wir den Rechtsanwalt einschalten, absolute Frechheit!

Meine Forderung an Travel24.com AG: Kostenlose Stornierung!

26.04.2016 | 20:58
von ReclaBoxler-5206996 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden