Durch hewa-tee.de gelöste Beschwerde. | 141 Views | 30.03.2016 | 09:05 Uhr

hewa-tee.de (58553 Halver)

Liefern nicht. Kommunikation mangelhaft

Eine sehr schwache Leistung vom Shop hewa-tee.de.

Habe am 16.03. eine Bestellung mit mehreren Tees getätigt, um zu Ostern zu verschenken.

Habe auch gleich per Paypal bezahlt. Anbieter offeriert einen sofortigen Versand nach Geldeingang.

Die eine Teesorte war erst ab dem 22.03. lieferbar. Heute, am 23.03., habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Für die Anlieferung bis Ostern sehe ich schwarz.

Die Kommunikation verläuft sehr schleppend.

Mehrmals schon die Bestellung bereut. Bei dem bestelle ich nicht mehr!

Meine Forderung an hewa-tee.de: Zusagen "Liefern nach Geldeingang" auch einhalten

31.03.2016 | 16:21
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Stand 24.03.16
Muss meine Bewertung revidieren - die Sendung ist heute angekommen, ohne irgendeine Ankündigung vom Shop. Anstatt Kunden aktiv über die einzelne Schritte zu informieren, wurde in meinem Fall nur auf meine Mails reagiert.
Mit einer Clubkarte bekommt man Rabatte. Diese gelten aber nur bei einer telefonischen Bestellung! Hofft der Anbieter, das er dann Kunden zu mehr kaufen bewegen kann?

Zur Produktqualität kann noch nichts sagen. Warte ab, was die Beschenkten dazu sagen.

10.04.2016 | 22:02
von ReclaBoxler-9240671 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden