166 Views | 30.03.2016 | 09:03 Uhr
geschrieben von K.

Stadtwerke Herford GmbH (Herford)

Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige

Ich hatte eine Jahresabrechnung der Stadtwerke Herford erhalten, wo fälschlicherweise eine Mahngebühr berechnet wurde. Nach einem Telefonat wurde mir erklärt ich soll dies ignorieren, es sei ein Fehler, und die Differenz vom nächsten Abschlag abziehen. So auch geschehen. Nun wurde mir das wieder in der Mahnung aufgeführt.

Als ich telefonisch nachfragte war die "Dame" mehr als pampig und meinte davon wisse sie nix, "Alles klar dann" sagte sie. Ich fragte nach, was nun ist und ob ich Bescheid bekäme. Sie meinte das könne sie nicht sagen, das kann Wochen dauern und ein "Alles klar dann tschüss". Was ist das für ein Umgang mit Kunden? Als ich letztes Jahr meinen Abschlag senken lassen wollte, weil der Verbrauch extrem gesunken war hieß es: "Wir sind nicht die Bank für sie. " Eine Frechheit, denn ich bin anscheinend die Bank, denn ich bekam Geld zurück am Jahresende. Fazit: Extrem unfreundlich und frech.

Meine Forderung an Stadtwerke Herford GmbH: Klärung bezüglich der angeblichen Mahngebühr!

13.04.2016 | 19:12
von K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden