183 Views | 30.03.2016 | 08:55 Uhr
geschrieben von Anna & Lars

BASE (Potsdam)

Problemklärung unerwünscht

Bestell-/Kundennummer: 12175467 & 19193722

Seid ca Mitte Januar nach einem Sturm haben wir im Haus einen Balken GSM und wenn der Wind ungünstig steht gar kein Netz. Weder Base noch O2. Base angerufen, Netz wurde gemessen, SIM getauscht - Keine Änderung. Dann wurde uns mitgeteilt, das da wohl eine Antenne was abbekommen hat, und diese im Rahmen der Netzzusammenlegung wieder gerichtet wird. Das könne aber noch bis Ende des Jahres dauern. Daraufhin Anfang Februar per Einschreiben einfach mal freundlich darum gegeten sich mal mit uns in Verbindung zu setzten, um die Problematik zu besprechen oder gar ganz - im Rahmen der Zufriedenheit ALLER Parteien - zu klären, ansonsten vom Sonderkündigungstrecht gebrauch zu machen.

Dann kam ein Anruf, wo mitgeteilt wurde Sonderkündigung geht schon mal garnicht. War ja klar, denn haben wir ja auch noch nicht ausgesprochen.

Dann stellte sich herraus, dass eine Kundennummer regulär gekündigt wurde (Haben wir nicht veranlasst). Hätten wir evtl getan, aber soweit war es noch nicht - und es war auch die Falsche.

Jetzt warten wir seid knapp 5 Wochen auf eine Rückmeldung von Base und nichts kommt. An der Kundenhotline vertröstet man uns mit "Können wir nichts machen, das müssen sie Schriftlich tun." Schon klar machen wir auch gerne, allerdings meldet sich da auch keiner.

Muss man erst einen Anwalt, die Verbraucherzentrale oder Bundesnetzagentur einschalten,damit man mit uns über unsere angezeigten Probleme REDET?

Wir fühlen uns mittlerweile echt verarscht und sind enttäuscht. Bis zu diesem Vorfall waren wir total zufrieden mit Base.

Meine Forderung an BASE: Entlassung aus min. einem Vertrag

30.03.2016 | 09:58