Durch myDealZ endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 4047 Views | 03.04.2016 | 12:52 Uhr
geschrieben von Eugen Mann

myDealZ

MyDealz - setzt sich gegen Beschädigte und für Rassisten ein

Am 27.03.2016 wurde ich auf MyDealz von dem User Phallus69 öffentlich beleidigt. Nachdem ich ihm schrieb, er solle mich in Ruhe lassen, began der User mich mit Privatnachrichten zu zuspamen. Was er mir unter Anderem schrieb, könnt ihr auf diesem Screenshot nachlesen: abload.de/img/doofkopf80s7f.jpg (Zitat: Hab gehört in Bielefeld gibt's nur fette Muttis und schwule Russen.) Andere Screenshots kann ich hier leider nicht hochladen, da dort sich nicht jugendfreie Wörter befinden. In dem Sinne waren alle Kommentare des Users Phallus69. Er schrieb einige rassistische Äußerungen. Er beleidigte mich direkt und auch undirekt. Er schrieb öffentlich im Forum und schickte mir Privatnachrichten. Das ganze habe ich ignoriert und benachrichtigte die Administration von MyDealz.

Doch statt den Rassisten zu sperren, sperrte die MyDealz-Administration mich und dies völlig ohne Grund! Daraufhin beschwerte ich mich und bat um die Aufhebung der Sperre. Doch es kam bis dato keine Antwort vom MyDeals-Team.

Da mir nichts erklärt wurde, warum man mich sperrte und da ich völlig unschuldig in dem Fall war - denn ICH WURDE MASSIVST RASSISTISCH ANGEGRIFFEN, worauf ich völlig korrekt reagierte - gehe ich davon aus, dass MYDEALZ. de-Gemeinde RASSISTEN UNTERSTÜTZT! In meinem Fall war es eindeutig so! Ich werde MyDealz nun meiden und die Konkurrenz förder, was ich auch allen anderen empfehle. Es sei denn man ist selbst Rassist, dann ist man meiner ansicht nach bei MyDealz.de richtig!

Ich lese immer wieder rassistische Äußerungen auf MyDealz. Auch die erfahungen meiner Bekannten und Freunde, lassen mich darauf schließen, dass MyDealz absichtlich Rassisten fördert!

Jede meiner Aussagen kann ich sofort belegen!

MyDealz-Moderatoren: ihr habt mich gesperrt nachdem ich von einem Rassisten verbal angegriffen wurde. Warum unterstützt ihr Rassisten und nicht deren Opfer? Warum antwortet Ihr nicht, wenn man euch nach dem Grund der Sperre fragt? Sind euch eure Seitenbesucher egal? Haben bei euch Rassisten mehr Rechte?

Meine Forderung an myDealZ: RASSISTEN KONSEQUENT LEBENSLANG SPERREN UND DEREN OPFER KEINESWEGS SPERREN

06.04.2016 | 15:17
Firmen-Antwort von: myDealZ
Abteilung: Geschäftsleitung

Lieber Eugen Mann,

natürlich gehen wir gerne auch an dieser Stelle auf Deine Vorwürfe ein. Grundsätzlich haben Hate Speech und extremistische Inhalte auf mydealz keinen Platz. Wir als Betreiber ahnden jeden Verstoß gegen unsere Regeln und Bedingungen. Dies schließt insbesondere auch ein konsequentes Vorgehen gegen Rassismus, Faschismus und Sexismus ein.

Unsere Regeln und Bedingungen besagen jedoch auch, dass wir Spam in jeglicher Form nicht hinnehmen. Und genau gegen diese Regel hast Du mehrfach verstoßen, indem Du Deinen Links für das OnePlus X in zahlreichen Threads gepostet und nicht auf Kommentare anderer Nutzer und unserer Moderatoren reagiert hast. Einzig und allein aus diesem Grund haben wir letztlich Deinen Account gesperrt. Dies wurde Dir von einem unserer Moderatoren übrigens auch genauso mitgeteilt.

Viele Grüße,

Das mydealz-Team

06.04.2016 | 12:16
von Klaus Winktler | Regelverstoß melden
Das ist Unsinn. Ich bin selbst Mitglied bei mydealz und kann sagen dass die Seite keineswegs rassistisch ist.

06.04.2016 | 13:05
von Frank Buttlar | Regelverstoß melden
Anstatt du gewartet hättest bis sich ein Admin bei dir meldest, tust du deinen Frust hier rausposaunen.

Ich kann dich sehr wohl verstehen, das du dich angegriffen fühlst, allerdings sind permanent ca. 15000 User bei Mydealz online. Alle wollen bereut werden und warten zum Teil Tage auf eine Antwort vom Support.

Um die Angelegenheit nicht weiter eskalieren zu lassen, denke ich das man dich bis zur Klärung erstmal "totgelegt" hat. Nicht um dich zu bestrafen, sondern um dich vor weiteren verbalen Anrgiffen zu schützen.

Ich kann dir versichern, bei Mydealz sind sie so ziemlich alles. nur NICHT Rassistisch!

Ich bin seit 5 Jahren dabei. kenne einige Leute dort persönlich und bin mir sicher das dir dort alle beipflichten würden, bzw. dich rehablitiert hätten. Mit deinem hiesigen Posting machst du aber einen fairen und sachlichen Austausch nicht einfacher. Überlege nochmal nachdem dein erster Frust verraucht ist, ob ein klärendes Gespräch mit einem Moderator/Admin nicht sinnvoller wäre, als unreflektiert hier deinen (wenn auch verständlichen) Frust abzulassen.

In diesem Sinne. Hab einen schönen Tag

06.04.2016 | 18:51
von Eugen Mann | Regelverstoß melden
Ich bin seit über 2 Jahren auf MyDealz TÄGLICH gewesen. Und habe einiges mitlesen können und nicht nur ich. Beleidigende rassistisch grenzwertige Kommentare und auch direkte, werden auf MyDealz meiner ansicht nach selten entfernt. Die Antworten darauf (meiner Ansicht nach adequate), aber hingegen werden fast immer gelöscht. Und zwar geht es nicht nur um meine Kommentare. Ich habe also vieles mitgelesen und erlebt, wurde aber nie bis dahin persönlich beleidigt. Nun ist es nach 2 Jahren passiert. Wenn irgend ein deutscher Muttersprachler in den von mir oben und weiter unten beschrieben Problemen kein Problem erkennt, ist es sein persönliches Recht. Fakt ist, dass sobald man auf der Seite zu oft Rechtschreibfehler macht, dass man dann mit Beleidigungen, oft auch massiven, wie ich zu rechen hat! Das werden meiner Meinung nach Einige, die mit dem Problem konfrontiert wurden bestättigen. Zudem gibt es Themen, die sich auf ein anderes Land, als Deutschland beziehen. Viele wollen dann ihren politischen Frust dort ausleben. Das führt auch zu Stretigkeiten. Und wenn Jemand - so wie ich (siehe den angehängten Screenshot) über persönliche Nachrichten angeschrieben und beleidigt wird, dann bekommt es ja nur der Beleidigte mit. Nach dem Erhalt der Beleidigung von Phallos69 habe ich sofort die Moderation benachrichtigt. Doch es folgte erst spät eine Reaktion - ich wurde ca. halbe Stunde nach der Meldung selbst gesperrt - so hat MyDealz reagiert. Der Grund für diese Sperrung soll angeblich der von mir abstammende Spam sein (wie wir in der Antwort von der MyDealz-Moderation ja jetzt lesen können). Darauf möchte ich natürlich antworten.
Es ist jedem User von MyDealz.de bekannt, dass auf der genannten Seite hin und wieder Kundenwerbe-, Tausch- und Verkaufsgeschäfte, etc. zwischen den Usern gemacht werden. Es ist logisch, dass nur wenige der User mit einem Rassisten gerne was zu tun hätten. Vermeintlich nur solche die selbst Rassisten sind oder solche die den Rassismus einfach nicht sehen wollen oder können, aus welchen Gründen auch immer. Was MyDealz, als Spam bezeichnet, war eine Warnung bzw. Information über den User Phallus69. Ich habe in ca. 10 der von ihm veröffentlichen Threads seine Nachricht an mich gepostet. Der von mir hier in meiner Beschwerde veröffentliche Screenshot zeigt den Text seiner Nachricht an mich. Das es mehrere gleiche Posts waren, gebe ich zu. Dass man diese kongruenten Nachrichten, als Spam bezeichnen kann, sehe ich ein. Der Grund für deisen sog. Spam sei dahingestellt. Meine guten absichten müssen dabei nicht mitzählen, die Nutzungsbedingungen haben hier Vorrang. Soweit okay. Desweiteren zeigen die von Phallus69 gelöschten Posts (welche man ja deshalb derzeit nicht einsehen kann) weitere Beleidigungen in meine Richtung. Ich habe zu 100% adequat auf seine Nachrichten geantwortet. Es waren lediglich ca. 1 Antwort/Post auf seine 3 Posts. Wenn mich jemand PERSÖNLICH in Form von Posts anschreibt, darf ich doch wohl antworten. Der Spammer ist in meinen Augen der User Phallus69. Falls ich dafür als Spammer eingestuft werde, ist meiner Ansicht nach eindeutig nicht zu rechtfertigen.

Ein sehr wichtiger Aspekt ist, der Folgende: es stimmt es nicht, dass ich seitens der Moderatoren von MyDelaz wegen Spams angeschrieben wurde. Ich habe zu keinem Zeitpunkt weder eine Nachricht, noch ein Post seitens der Moderation erhalten. Dies ist eindeutig eine Lüge, bzw. eine ungeprüfte Aussage! Was stimmt, ist folgendes: ich wurde von Sekunde auf Sekunde gesperrt. Erst in dem Moment, als die Sperre bereits eingesetzt hatte, bekam ich eine einzige und die aller erste Nachricht von der MyDealz-Moderation, dass ich wegen irgendwelchen Spams geperrt wurde (äheres stand nicht drin). In dem Text dieser Nachricht stand zwar, dass ich angeblich bereits gewarnt worden bin, aber das entspricht keineswegs den wahren Tatsachen! Fakt ist, dass ich bis zum einsetzen der Sperre noch nie und in keinster Form wegen des Spamms oder anderen Sachen gewarnt oder gesperrt wurde! MyDealz-Moderation darf gerne ihre Aussagen belegen und einen Screenshot von der angeblichen Warnung hier veröffentlichen. Da sich solch eine Nachricht, aber bis zum Zeitpunkt der Sperrung in meinem Postfach niemals befunden hat, wird es MyDealz niemals möglich sein! MyDealz hat mich also NIEMALS UND IN KEINER FORM gewarnt! Ich wurde auf der Seite ohne jegliche Vorwarnung seitens der Moderation gesperrt! Das ist Fakt!

Es stimmt, dass ich eine der MyDEalz-Regeln gebrochen hatte, weil ich zu viele gleiche Posts veröffentlichte. Dafür habe ich die Sperre von 5 Tagen erhalten. Soweit habe ich es verstanden. Die 5 Tage sind aber schon lange rum und entsperrt wurde ich immer noch nicht! Wie kann MyDelaz das erklären?

Zudem hatte ich die Moderation von MyDealz unmittelbar, nach dem Einsetzen der Sperre angeschrieben gehabt. Dabei fragte ich nach dem Grund für die Sperre und erläuterte den Sachverhalt. Ich schrieb auch warum ich den Spam eingesetzt habe - ich wollte andere Leute warnen. Dass ich dabei gespammt habe, war mir um ehrlich zu sein unbewusst. Ich habe, was das angeht nicht weitgehend überlegt. Ich habe über 6 TAGE auf eine Antwort gewartet, ERST DANACH HABE ICH DIESE BESCHWERDE VERÖFFENTLICHT - sprich die Wartezeit war länger, als die Sperre selbst andauerte! Dies ist meiner Ansicht nach lange genug. Wer es anders sieht, kann es in solchen Situatione anders tun. Meiner ansicht nach sollte die Wartezeit gleich der Sperrzeit sein, nicht länger. Nun 9 Tage nach der Sperre + 3 Tage nach der Veröffentlichung dieser Beschwerde, kommt eine Antwort, die aber unware Tatsachen in sich beinhaltet (weil ungeprüfte?).

Meine Meinung über MyDealz hat sich nicht geändert!

Sehr geehrtes MyDealz-Team,

ERKLÄRT MIR BITTE WARUM ICH IMMER NOCH GESPERRT BIN. 5 Tage sind rum und ich habe keine Nachricht erhalten, warum die Sperre verlängert wurde.

Mir ist bewusst, das MyDealz es nun auf mich abgesehen hat (anders kann ich mir das Ganze oben beschriebene Verhalten bisher nicht erklären). Der Grund dafür ist: ich schade dem Ruf von MyDealz. Ich setze mich zu sehr für daas eigentliche, moralische Recht der Gemeinde ein! Das passt meiner ansicht nach der Moderation von MyDealz nicht. Sollte ich auf MyDealz lebenslänglich gesperrt werden, so kann ich damit leben. Das Ziel meines Einsatzes ist die Gerechtigkeit. Durch mich werden einige auf das Problem hoffentlich aufmerksamer und ändern ihre Handlungsweise in eine moralisch bessere Richtung.

UND WIR HABEN IMMER NOCH NICHT ERFAHREN, WELCHE SANKTIONEN BEI DEM USER PHALLUS69 EIGESETZT WURDEN. ICH VERMUTE STARK, DASS ES DIE MYDEALZ-GEMEINDE (UND ANDERE) STARK INTERESSIERT.
1 reclabox beschwerde de 340427 teaser

06.04.2016 | 19:01
von Eugen Mann | Regelverstoß melden
Die erste (und bisher die einzige Antwort) von MyDealz wurde von mir strikt negativ bewertet, da diese mit unter anderem auf unwahren Tatsachen basiert. Es blieben einige Fragen offen. Zudem wurde ich von dem MyDelaz-Team in dieser antwort gedutzt. Dies ist eine "Kleinigkeit", aber üblich ist es, dass man bei einer Antwort auf eine Beschwrerde vor allem, die Gegenseite mit Sie anschriebt. Dies ist so üblich, weil es ein Zeichen von Respekt ist. Aber okay, auf MyDealz dutzen sich alle - vieleciht ist die Gewöhnung des Moderatoren. Da kann man noch ein Auge schließen :) Zu erwähnen ist es dennnoch, darum tat ich es auch.

06.04.2016 | 19:51
von Gabriele Altera | Regelverstoß melden
Also so ganz ohne empfinde ich für mich persönlich die Vorwürfe nicht, zu diesem Fall selbst kann ich nichts sagen, in den letzten Monaten ist mir der "andere" Ton zu früher aber auch aufgefallen. Vielleicht hängt dass aber auch damit zusammen dass es nun nicht mehr die alten MyDealzer von früher sind, wo man sich noch"kannte". Inzwischen ist es eine extreme kommerzialisierte Seite geworden wo sich auch viele merkwürdige Charaktere herumtreiben und die Moderatoren sind auch nicht mehr die alten wo alles im Griff hatten.

06.04.2016 | 21:55
von Ralf Jänsch | Regelverstoß melden
Wenn du so dreist, selbstgerecht und unverschämt die Firma kontaktiert haben solltest, kann ich verstehen, daß sie dich gesperrt haben.

Schon unverschämt, daß du dann hier auftauchst und Hetze verbreitest. Etwas anderes ist es nämlich nicht was du tust.

06.04.2016 | 22:26
von Eugen Mann | Regelverstoß melden
Ist doch unbegründeter Blödsinn. Es wird hier keine Hetze verbreitet, sondern ein Sachverhalt sachlich dargestellt. Wer lesen kann ist im Vorteil. Wiederholen muss ich mich nicht in jedem meiner Posts. Dreißt ist meiner Ansicht nach dein Kommentar, worauf auch immer dieser zu basieren vermag. So viel Erklärung dein Kommentar enthält, so sinnvoll ist dieser auch. Es sind lauter Vorwürfe. Ein sachlicher Mensch argumentiert seine Meinung. Was du geäußert hast, sieht für mich nach Emotionen aus. Tut mir leid, wenn ich dich damit treffe, ist nicht meine Absicht! Alle weiteren Kommentare in diesem Sinne, werden von mir strikt ignoriert. Auf jeden, nicht sachlich argumentierten Kommentar, wird es von mir keine Antwort geben. Das werden einige verstehen, denke ich. Wer es nicht versteht, dem kann ich persönlich leider auch nicht helfen. Wer meint MyDealz-Team habe korrekt gehandelt, kann es gerne sachlich außern. Anzumerken ist, dass diese Beschwerde nicht dazu veröffentlicht wurde, damit jeder hier seine UNBEGRÜNDETE FANTASIEN (z. B. über mich) äußert. Sondern, damit Leute erfahren, wie es auf MyDelaz zugehen KANN. Übrigens der Ton von Ralf Jänsch ist typisch für manche MyDealz-User. Ich sehe sowas als kindisch an. Wer es anders sieht, kann es so sehen - von mir wird es dazu aber keine wiederholedne Antwort geben. Denn mit diesem Post ist alles für alle Male dazu gesagt.

Abgesehen davon, ist das Thema für mich soweit erschöpft. MyDealz kann ja dazu eine Zusatzstellung nehmen, oder eben lassen. Ich denke die Stellungnahme zu den von mir angmerkten Punkten seitens der MyDelaz-Moderation würde hier am meißten zur Klärung verhelfen.

06.04.2016 | 22:29
von Eugen Mann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Antwort auf die in Kommentaren geäußerten Fragen ist seitens des MyDealz-Teams noch nicht erfolgt.

07.04.2016 | 10:54
von ReclaBoxler-8558384

07.04.2016 | 15:45
von Tama | Regelverstoß melden
Können mal wieder alle runter kommen?

So wie sich das liest sind hier 2 von einander getrennte Vorgänge passiert, die der User Eugen als einen interpretiert und sich daher als ungerecht behandelt fühlt.

Einmal das Geplänkel zwischen zwei User. Wobei bei beiden die Grenze zwischen bissigen Humor und herablassend, ignoranten Kommentar fließend ist.

Das schaukelte sich dann aber (in PMs) hoch bis User 'Eugen' sich wohl bei der Moderation beschwerte (die lt. Admin allerdings keine PMs anderer User lesen kann).

~

Zeitgleich spammte User 'Eugen' in mehreren Deals wohl OnePlus X Invites. Beides nicht gern gesehen. Also Spam und dann Invites/Reflinks.

Darauf hin wurde User 'Eugen' temporär gesperrt und informiert.

Ob er nun vorher gewarnt wurde oder nicht find ich nicht relevant, da Spam ein bekannter Banngrund ist in allen Foren und Chats. Die Information hinterher erfolgte ja.

~

Nun kombinierte 'Eugen' Fall 1 mit Fall 2 und macht daraus den hier geposteten Fall 3 und schlägt dann auch gleich mal komplett um sich.
Macht aus MyDealz einen halb rassistischen Verein, dem User 'Eugen' aber bis vor kurzem ja aber noch selbst angehörte und sich nur aufregte nachdem er gebannt wurde.

Einfach mal raus gehen und runter kommen. Dann nochmal überlegen ob das alles wirklich nur ein Fall ist oder vielleicht doch zwei von einander getrennte Vorgänge.

Den ersten Fall kann man nach der Sperre weiter verfolgen sofern einem so ein Kindergarten auch so stark an die eigenen Emotionen geht, dass es schon Nachwirkungen auf's Empfinden von duzen und's siezen hat.

Und alles fing an mit Eis!

Rassistische Kommentare einfach melden. Meist wird so ein Thread aber auch geschlossen.
Die Tendenzen in feindlicher Richtung von einigen sind nur ein Spiegel unserer Gesellschaft mit ihren aktuellen Problemen und kein von MyDealz gemachtes oder gefördertes Verhalten.

Außerdem mal selber an die Nase fassen. Über Beleidigungen per PM aufregen aber selbst n ganzes Board öffentlich in Verruf bringen wollen.

07.04.2016 | 15:45

08.04.2016 | 11:22
von Armer Eugen

08.04.2016 | 15:04
von Eugen Mann | Regelverstoß melden
"Berlin56" und "Armer Eugen", eure nur auf Streit ausgerichtete Meinung wird hier wird nicht geduldet. Werdet endlich erwachsen und nun sucht euch einen anderen Ort zum Beleidigen (Wenn MyDealz solche Leute wie euch nicht sperrt, könnt ihr es ja auf MyDelaz tun. Naja blos schade um die Seite.), besser wäre eine vernünftige Beschäftigung, statt Phallos69 hier zu verteidigen. Ihr könnte euch z. B. mal darüber ekundigen, wie der Begriff Tolleranz definiert wird und wofür man die tolleranz auf unserer Welt benötigt. Jetzt habt ihr was sinnvolles zu tun, statt solche Sprüche hier wie "Du pubertierender Spätdreißiger, werde erwachsen. " usw. Soche sprüche erklären über auch selbst einiges, was nicht gerade postiiv rüberkommt. Geht da ein Licht auf? Ich hoffe ihr regt euch beide mal ab und kommt zum nachdenken. Es ist ja alles nicht böse gemeint. Blos was ihr tut, geht über alles Rahmen des vernünftigen. Ich sehe bei euch nur Hass und Streitsucht. Nemmt Beispiel an der ausdrucksweise der MYDelas-Moderation, die sich zwar bisher nur rausredete, aber immerhin tollerant und höfflich genatwortet hat! Davon könnt ihr beiden Streitsüchtigen euch eine Scheibe abschneiden.

Statt mit mir darüber zu diskutieren, ob der Text der Nachricht von Phallus69 tatsächlich rassistisch ist oder eher nicht, fragt mal was die Ausländer und die Soziologen von solchen Sprüchen halten. Von Tolleranz habt ihr genauso wie Phallus69, wie man es euren Nachrichten entnehmen kann, noch nie was gehört.

08.04.2016 | 15:06
von Eugen Mann | Regelverstoß melden
Für Ralf Jänsch und ReclaBoxler-8558384 gilt hier das Gleiche. Allen anderen danke ich für die bisheringen Kommentare.

27.04.2016 | 08:44
von Eugen Mann | Regelverstoß melden
MyDealz hat mich lebenslänglich gesperrt. Der angebliche Grund dafür ist das Spamen auf der gleichnamigen Internetseite. Dabei habe ich nur eine Nachricht mit rassistischem Inhalt eines Users gepostet! Sonst habe ich nicht gespammt! Normalerweise wird für das Spamen auf MyDealz eine Sperre von maximal 5 Tagen vorgesehen. Da ich aber seit über einem Monat auf MyDealz gesperrt bin, ist mein ursprünglicher Vorwurf gegenüber MyDealz.de vollkommen berechtigt: MYDEALZ.DE SETZT SICH FÜR RASSISTEN EIN!

Sprich wenn Ihr euch auf MyDealz.de, so wie ich euch gegen Rassisten einsetzt, werdet ihr lebenslänglich gesperrt. Die Rassisten hingegen haben freien Zugang auf diese Seite! (siehe das von mir hochgeladene Bild "phallus69", welches zeigt, dass Phallus69 nicht gesperrt wurde und auf der Seite aktiv sein darf!)

Dabei hat dieser Mensch folgendes an mich per Privatnachricht gesendet: "Hab gehört in Bielefeld gibt's nur fette Mutties und schwulle Russen. Ist ja eckelhaft. "

MYDEALZ TOLLERIERT DERARTIGE HANDLUNGEN BZW. AUSSAGEN!

Ich wurde lebenslänglich auf MyDealz lebenslänglich gesperrt, nur weil ich diese Nachricht auf der Seite gepostet habe - um allen anderen zu zeigen, was es für ein Mensch, Phallus69 ist!

Ich bin mit Sicherheit nicht der erste und nicht der Einzige! MyDealz geht ständig auf die Art gegen Leute, die sich gegen Rassisten wehren vor! Dazu habe ich einige Kommentare bereits lesen können, die dann aber von MyDeal gelöscht wurden! Die Kommentasre von den Rassisten werden hingegen gelsssen! Leute mit Migratationshintergrund, welche auf dieser Seite längere Zeit Mitglied sind, werden wissen wovon ich rede!

Ich werde MyDealz meiden und empfehle jedem Rassiten-Hasser das Selbe zu tun!
1 reclabox beschwerde de 341960 teaser

27.04.2016 | 08:44

27.04.2016 | 08:52
von Eugen Mann | Regelverstoß melden
AUF MYDEALZ WERDEN ANLEITUNGEN ZU ILLEGALEN HANDLUNGEN VERÖFFENTLICHT!

ES WIRD AUCH NOCH DAFÜR GEWORBEN - in Form von Newslettern! DABEI BEZEICHNET MAN DIESE ANLEITUNGEN ALS "TRICKS"!

www.mydealz.de/deals/amazon-prime-amazon-plus-produkte-unter-mbw-bestellen-ohne-buchtrick-713163?ct=t%28NL26042016%29

www.mydealz.de/deals/otto-neu-bestandskunden-sammlung-2016-120gb-ssd-25-xbox-elite-controller-127-ps4-662070

ES SIND NUR 2 BEISPIELE VON TAUSENDEN!

27.04.2016 | 09:05
von Eugen Mann | Regelverstoß melden
Interessant ist auch der folgende Thread über MyDealz mit dem Titel "MyDealz: So fliege ich nicht auf und mache es besser als Conrad-Electronic
": www.wortfilter.de/news15Q1/4932-MyDrealz-sperrt-Conrad-Elektronic-hier-eine-Anleitung-wies-richtig-geht.php

27.04.2016 | 09:06
von Eugen Mann | Regelverstoß melden
Viele Bewertungen auf TrustPilot.de sprechen für meine bisherigen Aussagen über das Niveau auf MyDealz: https://de.trustpilot.com/review/www.mydealz.de

27.04.2016 | 09:11
von Eugen Mann | Regelverstoß melden
Wer meint auf MyDealz Top-Schnäpchen finden zu können wird schnell enttäuscht. Denn die Preisvergleiche werden nicht nur seitens der User überweidegend über Idalo.de durchgeführt. Dabei gibt Idalo.de nicht immer den günstigsten Preis an! www.idealo.de/presse/3238-strategische-partnerschaft-zwischen-idealo-und-mydealz.html

27.04.2016 | 16:47
von Eugen Mann | Regelverstoß melden
Der User ReclaBoxler-8558384 schrieb mir heute eine Privatnachricht mit einem Textinhalt, welcher ganz klar zeigt, wie dämmlich dieser User ist.

ReclaBoxler-8558384 besuche mal einen Psychiator. Das würde dich im Leben weiter bringen, als mich anzuschreiben. ;-) Schönes Leben wünsche ich dir, mein Lieber! Hier ist kein Nazi-Forum ReclaBoxler-8558384. Wenn du Rassisten, wie Phallus69 unterstützen willst (falls ud es nicht selbst bist) dann bist du hier gaaaanz falsch mein Lieber.

Dir empfehle ich über das Thema Rassismus, mit deinen Großeltern zu unterhalten. Falls Sie gegen Adolf damals waren, werden Sie dir sinnvolle Sachen erzählen können! Ich hoffe es, dass Sie es tun würden! Aber es ist fraglich. Denn sonst hätten sie dich schon vorher über das Thema informiert.
1 reclabox beschwerde de 342021 teaser

27.04.2016 | 16:48
Phallus69 = ReclaBoxler-8558384

Mach nur weiter Kindchen. Hast ja sonst nichts zu tun - man sieht es.
1 reclabox beschwerde de 342022 teaser

27.04.2016 | 22:44
von Eugen Mann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
MyDealz.de sperrt die rassistisch beleidigenden User nicht. Dafür aber deren Ofper.