Durch Königs Inkasso gelöste Beschwerde. | 1564 Views | 05.04.2016 | 12:28 Uhr
geschrieben von Robin Kersten

Königs Inkasso GmbH (Tönisvorst)

Zahlungsaufforderung

47918 Tönisvorst

Aktenzeichen: 2682554
Ihre Mahnung vom 24.3.2016 über 402,46 Euro

Widerspruch gegen Ihre Forderung

mit Schreiben vom 24.03.2016 fordern Sie einen Betrag in Höhe von 402,46 Euro von mir. Hiermit widerspreche ich dieser Forderung. Ich werde sie nicht bezahlen, da sie unberechtigt ist.

Ich begründe meinen Widerspruch wie folgt: Ich habe keinen Kaufvertrag mit Vodafone bezüglich eines iPhone 6 s 128 GB Rose Gold abgeschlossen. Dies wurde mir auch vom Vodafone Shop bestätigt. Des Weiteren bin ich auch nicht Frau Robin Kersten sondern Herr Robin Kersten.

Rein vorsorglich mache ich Sie darauf aufmerksam, dass eine widersprochene Forderung nicht an die Schufa oder eine andere Auskunftei (Creditreform, Infoscore, Bürgel etc.) gemeldet werden darf. Ebenso rein vorsorglich mache ich bereits jetzt die Einrede der Verjährung geltend.

Ich bitte Sie, mir innerhalb von drei Wochen ab Erhalt dieses Einschreibens schriftlich mitzuteilen, ob Sie die Angelegenheit weiter verfolgen werden.

Bitte erlassen Sie keine weiteren Mahnschreiben und verzichten Sie auf die Beantragung eines gerichtlichen Mahnbescheides. Einem solchen würde ich vollumfänglich widersprechen. Den hier geäußerten Forderungswiderspruch halte ich konsequent aufrecht, da Ihre Forderung unberechtigt ist.

Im Anhang befindet sich eine Kopie des Schreibens.

Robin Kersten

Berlin, den 31.03.2016