Startseite > Warentransport und Auslieferung > Beschwerde-Nr.: 116551
120 Views | 01.04.2016 | 11:05 Uhr
geschrieben von Bernhard Fricke

Warentransport und Auslieferung

Auslieferung

Ich bin eigentlich mit euch zufrieden, wie die ganze Logistik von euch gesteuert wird. Doch jetzt habe ich einen Vorfall gehabt, der mich doch sehr verwundert und verärgert hat.

Bei mir am Haus gibt es eine Hausnummer und auch Schellen, auf den man lesen kann, wer dort wohnt. Wenn ich Ware von Doc Morris erhalte, bin ich oder jemand anders da, um diese entgegenzunehmen. Doch leider ist diese Maßnahme nicht erfolgreich gewesen.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass der Auslieferer zu schwach ist, um zu schellen, noch schlimmer wäre es, er kann nicht lesen. Aber das Päckchen einfach vor die Haustür abzulegen ist bestimmt nicht der richtige Weg, um dieses Verfahren gut zu heißen, um nicht noch weiter die Angelegenheit weiter auszubauen. Sollte der Auslieferer mal zeigen, wer dafür unterschrieben hat.

MfG B.Fricke

Meine Forderung an Warentransport und Auslieferung: Hab ich keine. Ich erwarte eine vernünftige Übergabe der bestellten Waren.