Von Argetra beantwortete Beschwerde. | 1341 Views | 06.04.2016 | 11:40 Uhr
geschrieben von Petergriesi

Argetra GmbH (Ratingen)

Bauernfang für teures Geld

Ich finde es schon als Geschäftsgebaren unmöglich das man ständig Zwangsversteigerungsangebot von Immobilienscout 24 bekommt mit Super-Schnäppchen-Preis in seiner Region und dann ständig bei dieser Argetra landet. Dort bekommt man keine weiteren Informationen über das Objekt an sich - man will nur seinen völlig wertlosen und überteuerten Versteigerungskalender aufschwatzen. Habe diesbezüglich bereits schon mehrere Anrufe bekommen, weil ich einfach nur Info´s über die Immoblie bekommen wollte.

Immobilienscout sollte sich von solchen Machenschaften distanzieren.

Mir reicht es doch völlig aus wenn ich von dort aktuelle Zwangsversteigerungen per Mail zugeschickt bekomme - wozu brauch ich diesen blöden Kalender für teuer Geld?

Abzocke!

Meine Forderung an Argetra GmbH: Argetra sollte sich ein seriöses Immobilienportal aufbauen. oder vom Netz verschwinden

07.04.2016 | 10:26
Firmen-Antwort von: Argetra GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Griesi,

das Sie ständig bei Argetra landen zeigt nur, dass wir Marktführer sind und Scout mit uns zusammenarbeitet, weil wir uns durch die Vollständigkeit der Informationen auszeichnen und dieses Marktsegment qualifiziert besetzen. Alle Termine deutschlandweit jederzeit aktuell.

Sie haben in 2013 vom Februar bis Oktober 3 Anfragen gestellt. Seitdem wurden keine erneute Anfragen gestellt. Heute in 2016 beschweren Sie sich.

Da Sie unser Produkt nie bezogen haben, kennen Sie die Vorteile nicht- schade. Insofern versuchen wir Ihre VORURTEILE auszuräumen, indem wir Ihnen die Vorteile gern noch einmal aufzeigen.

Argetra hat eine eigene Homepage www.argetra.de , auf der alle Informationen zur Verfügung stehen

1. Als Dienstleister vermarkten wir unsere Produkte natürlich.
  2. Unsere Mitarbeiter stehen täglich von 9:00-20:00 Uhr und samstags von 10:00-16:00 Uhr für Rückfragen zur Verfügung. Wir beraten unsere Kunden auch, wenn weitergehende Frage zur Versteigerung bestehen. Wir organisieren auch Begleitungen zum Termin.
  3. Kunden erhalten eine Broschüre mit 60 Seiten Tipps zur Versteigerung, damit Sie gut informiert sind.
  4. Vielfach haben wir Gutachten und Termine, die wir schon kennen, aber ansonsten noch nicht veröffentlicht sind. Unsere Kunden haben damit einen Zeitvorsprung und können ggf. schon im Vorfeld der Versteigerung erwerben.
  5. Unsere Kunden zahlen unsere Dienstleistung nur bis zum Erfolg und bekommen die Restmonate des Bezugszeitraumes zurückerstattet.
  6. Wir empfehlen eine qualifizierte Vorgehensweise zum preiswerten Erwerb aus der ZV.
  7. Dafür arbeiten täglich über 30 Mitarbeiter an der Qualität des Kalenders und sichern die Erfolge unserer Kunden.

Ihre weitere Kritik richtet sich an Scout und ist damit bei uns falsch adressiert.

Ihre Forderung, dass Argetra ein seriöses Immobilienportal aufbauen sollte ist bereits geschehen. Sie haben es nur noch nicht entdeckt. Folgen Sie den Links von Scout zu uns und Sie werden entdecken, dass Argetra qualifizierter Dienstleister rund um ZV Immobilien ist.

Ihr

Argetra Kundenservice

23.04.2016 | 12:39
Marktführer ist dieses Unternehmen nicht. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß solche Plattformen eng mit Unternehmen " zusammenarbeiten", die am besten "Bonus Zahlungen" an die jeweilige Plattform ausschütten. Es handelt sich also rein um Schm. geld. Ein Schelm, Wer Böses dabei denkt.