706 Views | 09.04.2016 | 15:36 Uhr
geschrieben von Ruth .Herrmann

Daimler AG (Stuttgart)

Warten auf ein Ersatzteil seit über 3 Monaten

Ich habe ein MLBluetec 350 neueren Modells. Ich kann nicht verstehen, daß Mercedes Benz nicht in der Lage ist, das benötigte Ersatzteil nach 3 Monaten immer noch nicht zu liefern. Man vertröstete mich von einem Monat zum nächsten. Angeblich wurde das Teil am 24.03 versendet, doch es ist immer noch nicht da. Ich war gezwungen meinen Urlaub abzusagen, ferner muß ich mir ein Leihwagen mieten.

Meine Forderung an Daimler AG: Erstattung der Leihwagenkosten.

16.04.2016 | 17:51
von Ruth .Herrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile sind vier Monate vergangen und ich habe immer noch keine Nachricht, obwohl ich mich direkt an Mercedes gewendet habe. Gruß Herrmann

20.04.2016 | 12:13
von Ruth .Herrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mich direkt an Mercedes Benz Niederlassung Mannheim gewendet. Hier die schriftliche Antwort: Leider können wir Sie in dieser Angelegenheit nicht unterstützen, da Sie mit Ihrem Fahrzeug in unserem Haus waren und auch keine Bestellung vorliegt. Das Auto ist in einer Benz Werkstatt.

05.05.2016 | 08:44
von Ruth .Herrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Wagen ist mittlerweile repariert. Die Kosten für den Leihwagen wird von Mercedes nicht übernommen, bzw. teils übernommen; ist noch unklar. Das Fahrzeug habe ich noch nicht, da die Werkstatt die Reparaturkosten sofort bezahlt haben möchte und ich leider vergessen habe meine Karte freizuschalten. Herrmann

01.06.2016 | 10:39
von Ruth .Herrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mercedes hat mir die Leihwagenkosten genehmigt. Leider zahlt mir die Firma Torpedo-Garagen Mannheim die zugesagten Leihkosten nicht aus. Mein Fahrzeug habe ich nur bei sofortiger Zahlung (10500,00 Euro) bekommen, obwohl ich bereits Kunde mit 2 Fahrzeugen bin. Die letzten Leihwagenkosten könnte die Firma mir erstatten, da ich von Ihr nie über den Stand der Reparatur benachrichtigt wurde. Erst durch Eingreifen von Mercedes bekam ich einen Anruf.