Durch TicketTube endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1008 Views | 06.04.2016 | 15:17 Uhr
geschrieben von Ulrike Mai

TicketTube (Amstelveen)

Schlechte Erfahrung mit Ticket Tube!

11.03.16: Bestellung eines Tickets zum doppelten Preis

15.03.16: Zahlungsbestätigung

17.03./18.03./23.03./: Auf Nachfragen nur Verweisung auf die AGBs - noch keine Lieferung

25.03.16: Info das keine Lieferung mehr garantiert werden kann, mit Angebot Buchung zu stornieren und gegen Nennung der Kontodaten das Geld zurückzuerhalten.

28.03.16: Meine Kontodaten an Tickettube

29.03.16: Keine Stornierung mehr möglich, Ticket wäre auf dem Weg - Unglaublich: zwischenzeitlich hat meine Tochter noch ein Ticket ergattert

30.03.16: Erhalt des Tickets - Zwei Tage vor dem Konzert und die ganze Zeit Hinhalterei!

Ticket-Tube NIE MEHR WIEDER!

Meine Forderung an TicketTube: 50€

08.04.2016 | 15:13
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Preisunterschiede ergeben sich oft aus Angebot und Nachfrage auf dem Markt. Gerade PUR ist eine sehr gefragte Band; dieses Konzert war ebenfalls bis zum letzten Platz ausverklauft. Dies erhöht die Preise natürlich automatisch. In unseren AGBs als auch in den vielgestellten Fragen können Sie nachlesen, dass die Originalpreise der Karten mitunter stark von den Verkaufspreisen abweichen. Sie haben im Voraus jederzeit die Möglichkeit Preise zu vergleichen und den Anbieter zu wählen, der Ihnen am besten gefällt und mit dem Sie preislich einverstanden sind. Bei ihrer Bestellung haben Sie sich für TicketTube entschieden, weswegen wir annehmen, dass Sie sich mit dem Preis einverstanden sahen.

Dass Tickets teilweise auch sehr kurzfristig bei Ihnen ankommen können, wird ebenso ausführlich in unseren AGBs erklärt. Wir sind ein Kartenwiederverkäufer und sind somit auf unsere Lieferanten und deren Angebote angewiesen. Dies kann manchmal zu einer Last-Minute Lieferung führen. Letzendlich erhielten Sie Ihre Tickets rechzeitig vor dem Konzert, weswegen wir Ihren Ärger nicht ganz nachvollziehen können.

Des Weiteren, konnte Ihre Bestellung am 29.03.16 nicht mehr storniert werden, da wir Ihnen ca. drei Stunden vor Ihrer Stornierungs-Email bereits geschrieben hatten, dass eine Stornierung (nach drei tagen Stillschweigen Ihrerseits) nun nicht mehr möglich ist weil es uns doch möglich war, Ihre bestellten Tickets durch einen unserer Lieferanten zu beziehen.

Bitte lesen Sie sich in Zukunft doch ein bisschen in die AGBs des Unternehmens rein bevor Sie eine Bestellung abschließen um Mißverständnisse zu vermeiden. Das liegt nämlich in Ihrem, sowie in unserem Interesse und führt letzendlich zu gegenseitiger Zufriedenheit.

13.04.2016 | 16:56
von Ulrike Mai noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich finde es traurig mit solchen lapidaren Antworten abgespeist zu werden. Eine E-Mail das ich nicht mehr stornieren kann, hat mich nie erreicht und so hatte ich die Karte dann doppelt. Meine Tochter hat noch kurzfristig eine organisiert, weil ja von tickettube die Ankündigung kam, es gäbe doch keine Karte mehr. Leider kann ich die Kommentarfunktion nicht nutzen, ihr Server erkennt meine mail-Adresse und mein Passwort nicht an, sonst würde ich nochmals reklamieren. Ich bin der Meinung das Tickettube eine Entschädigung zahlen sollte!

08.05.2016 | 11:13
von Ulrike Mai endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden