Durch EVD EnergieVersorgung Deutschland gelöste Beschwerde. | 327 Views | 07.04.2016 | 12:11 Uhr
geschrieben von Hermann Behrens

EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH (09009 Chemnitz)

Auszalung von Guthaben aus Schlussabrechnung

Leider musste ich die Schlussabrechnung für meinen Stromlieferevertrag (Ende 31.01.2016) anmahnen, da er nicht innerhalb der gesetzl. Frist von 6 Wochen erstellt wurde. Am 19.03.2016 habe ich meine Schlussrechnung dann endlich erhalten. Mein Guthaben von 62,32 Euro sollte "innerhalb weniger Tage" überwiesen werden, leider ist bis jetzt 02.04.2016 noch nichts überwiesen.

Für meinen am 29.02.2016 ausgelaufenen Gasvertrag warte ich auch noch auf eine Schlussabrechnung.

Meine Forderung an EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH: Sofortige Auszahlung meines Guthabens

07.04.2016 | 14:06
Firmen-Antwort von: EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH
Abteilung: Produktmanagement

Sehr geehrter Herr Behrens,

wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen. Ihr Guthaben aus Ihrer Stromabrechnung wurde bereits am 24.03.2016 zur Auszahlung gebracht.

Bitte überprüfen Sie Ihre Kontobewegungen.

Die Gasabrechnung ist seit dem 03.04.2016 erstellt. In Kürze wird Ihnen das Guthaben ausgezahlt.

Ihre EVD GmbH

07.04.2016 | 12:17