Durch ab-in-den-urlaub.de gelöste Beschwerde. | 124 Views | 02.04.2016 | 16:26 Uhr
geschrieben von Bärbel Brasse

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Reisegutscheine nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 503351994 Beleg 1434620 v. 03.11.15

Die Urlaubsreise ging nach Mallorca vom 16.09. - 23.09.2015. Ich hatte drei Doppelzimmer für sechs Damen gebucht und hierfür drei Gutscheine á 100,00 Euro eingesetzt. Unister verspricht auf ihrer Seite, dass die Auszahlung des "Urlaubsgeldes" innerhalb von 28 Tagen nach Urlaubsantritt ausgezahlt wird.

Leider hat sich Unister nicht daran gehalten. Obwohl ich mit Unister Mailkontakt hatte und mir auch sogar eine baldige Auszahlung versprochen wurde, habe ich bislang noch keinen Geldeingang verbuchen können. Selbst ein im März 2016 an Unister gesandtes Einschreiben mit Fristsetzung hatte bislang keinen Erfolg. Meine Kontodaten sind der Firma bekannt, so dass einer Überweisung nichts im Wege steht.

Ich denke mir, dass Unister die Auszahlung des versprochenen "Urlaubsgeldes" so lange hinaus zögert, damit so manch einer die Angelegenheit vergisst oder darauf verzichtet.

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: Auszahlung des versprochenen Gutscheingeldes in Höhe von 300,00 Euro

29.07.2016 | 13:56
von Bärbel Brasse gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde gelöst. Nach Einschalten eines Rechtsanwaltes habe ich die 300,00 Euro von der Firma Unister erhalten.

29.07.2016 | 13:56