Von NORDSEE beantwortete Beschwerde. | 821 Views | 04.04.2016 | 09:03 Uhr
geschrieben von Roger Fenster

NORDSEE GmbH (Bremerhaven)

Fischvergiftung nach Verzehr von Seezunge in der "Nordsee"

Nach Verzehr von Seezunge im Restaurant hatte ich eine schwerwiegende Fischvergiftung, die mich circa drei Stunden nach Verzehr umhaute. Die üblichen Fischvergiftungserscheinungen, die mich zwei Tage ans Bett, beziehungsweise an die Toilette fesselten. Unter den Nachfolgen leide ich heute noch.

Das Schreiben der QA Stelle weist alles von sich, erklärt aber gleichzeitig, entsprechende Maßnahmen eingeleitet zu haben, ohne zu spezifizieren welche. Die Hinweise auf Kontrollen etc. sind allgemein gehalten und haben mit meinem persönlichen Fall nichts zu tun. Naja, Grüße vom Satzbausteinprogramm. Zwei Gutscheine über 5,00 Euro sollen wohl über die Sache Gras wachsen lassen.

Ich stelle den Vorfall hier ein, weil ich immer ungläubig bin, wenn ich höre, dass das ein Einzelfall sei.

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: -

02.08.2016 | 11:54
Firmen-Antwort von: NORDSEE GmbH
Abteilung: Marketing Gästebetreuung

Sehr geehrter Herr Fenster,

bedauerlicherweise hat uns Ihre Nachricht vom 04. April 2016 über Ihren Besuch eines unserer Geschäfte erst am 28. Juli 2016 erreicht.

Nach unseren Informationen haben Sie unser Geschäft in Lörrach im Januar des Jahres besucht und auf gesundheitliche Beschwernisse nach dem Verzehr eines Seelachsfilets vom Grill hingewiesen, die unsererseits anhand der vorliegenden Informationen nicht nachgezogen werden konnten.

Sollte sich Ihre Nachricht auf Recla-Box vom April und der Verzehr von Seezungen auf ein anderes Anliegen beziehen, lassen Sie uns dies unter nordsee spider monkey nordsee.com gerne wissen, damit wir die Angelegenheit klären können.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Ihr NORDSEE Team Kundenservice

05.08.2016 | 14:58
von Roger Fenster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nordsee schreibt: . "unsererseits anhand der vorliegenden Informationen nicht nachgezogen werden konnten. "
In der Übersetzung heißt das, dass die Nordsee erst einmal alle Verantwortung für die Fischvergiftung abstreitet und der Gast als unglaubwürdig hingestellt wird. Das ist keine Lösung, sondern dem Gast gegenüber eine respektlose Arroganz.

12.08.2016 | 15:04

26.08.2016 | 15:31