314 Views | 06.04.2016 | 08:59 Uhr
geschrieben von Marcel Düwel

BASE (Potsdam)

367,44 Euro Schadenersatzforderung

Ich bin echt fassungslos. Ich habe gestern bei der BASE-Hotline angerufen wegen einem Zahlungsrückstand. Aufgrund meiner Aufstocker-Jobs und dem damit einhergehenden Finanz-Chaos habe ich sicher mal eine Zahlung übersehen - kann ja mal vorkommen bei zwei laufenden Verträgen. Jetzt wurde mir gestern gesagt, dass es zu einer Vertragsnummer ein Guthaben geben soll, welches die Kosten des anderen offenen Postens hätte decken können, und ich erhalte nun nicht nur die "außerordentliche Kündigung", sondern soll 545,10 Euro zahlen? Ich finde das unverhältnismäßig und vor allem wenn man das hätte abwenden können. Mal abgesehen davon sagte man mir bei der Hotline noch, dass alles gut ist, sobald ich bezahle - ich habe in den letzten Wochen mehrfach angerufen und mich für die Verspätungen entschuldigt, und es gibt gute Gründe, weshalb das so schieflaufen MUSSTE und DAS habe ich den Mitarbeitern erklärt - Leute von BASE: ihr bekommt von mir schon euer Geld. Aber mit den 545,10 Euro für *nur* zwei ausgefallene Rechnungen zu um die 50,00 Euro? Das kann nicht euer Ernst sein.

Meine Forderung an BASE: Die Übertragung des angeblichen Guthabens von 18515659 auf 200436614

25.10.2016 | 13:01
von Marcel Düwel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine bodenlose Unverschämtheit -aus der o. g. Forderung wurden inzwischen 586,87 EUR. Wäre echt ein Fall für die Presse. Man bekommt wohl den Hals nicht voll genug in diesem Unternehmen!