Durch PARSHIP gelöste Beschwerde. | 1395 Views | 11.04.2016 | 12:25 Uhr

PARSHIP GmbH

Parship-Falle

Leider in Parship-Falle geraten.

Bei der Anmeldung konnte ich sehen, dass die Mitgliedschaft jederzeit gekündigt werden kann.

Merkwürdigerweise, solange ich keine Premium Mitgliedschaft hatte, wurden mir die Anfragen über die Plattform geschickt.

Somit habe ich eine Premium-Mietgliedschaft für ein Jahr abgeschlossen. Bei meiner einjährigen Premium-Mietlidschaft hatte ich KEINE einzige Antwort über die Plattform bekommen.

Ich hatte übersehen, dass bei kostenpflichtige Mitgliedschaft eine andere Kündigungsrecht gilt. Vetrag wurde mehr als 4 Wochen vor Ablauf der ersten Periode gekündigt. Parship verlängert mein Vertrag doch für ein weiteres Jahr. Die Gebühren wurden um fast 100% erhöht.

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: Meine Kündigung zum 07.04.2016 zu akzeptieren.

12.04.2016 | 15:13
Firmen-Antwort von: PARSHIP GmbH
Abteilung: Corporate Communications

Sehr geehrtes PARSHIP-Mitglied,

selbstverständlich weisen wir unsere Mitglieder frühzeitig und transparent auf die Vertragsbedingungen und auch die Verlängerung hin (zum Beispiel während des Bestellvorgangs).

Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice - vielleicht finden die Kollegen mit Ihnen ja eine Lösung. Nutzen Sie dazu einfach dieses Formular: bit.ly/1TOLKY3

Beste Grüße
Ihr PARSHIP-Team