1163 Views | 15.04.2016 | 14:20 Uhr
geschrieben von Blade 2000

LVM Versicherung (Münster)

LVM zahlt mal wieder nicht

Nach dem die LVM mir meine BU mit üblen Tricks gekündigt hat, bin ich zum Anwalt

Meine Rechtschutz ist auch bei der LVM

Jetzt möchte die LVM nicht die Anwaltskosten übernehmen, da der Fall gegen die LVM selber ist.

Also nicht alle Versicherungen bei einer Gesellschaft abschließen im Schadenfall wird nicht reguliert!

Ich habe jährlich knapp 5000 € Versicherungen bei der LVM bezahlt

Rechtschutz wurde mitlerweile auch gekündigt, jedoch ohne das ich Post erhalten habe, alles ohne mein Wissen.

LVM behauptet es wurde ein Brief versendet, jedoch können Sie diese nicht nachweisen, da nicht als Einschreiben.

Wenn wir Kunden bei der Kündigung immer Einschreiben versenden müssen, so sollten die Versicherungen dies auch tun.

Argument LVM ist, Kündigung ist kein wichtiges Schreiben also nur normale Frankierung

Jedoch bekommt man bei der LVM nur Rechnungen mit der Post, alles andere kommt bei mir nie an. Mein Online Portal wude auch alles gelöscht, obwohl noch andere Verträge existieren.

Woher soll man sich dann die Informationen holen?

Meine Forderung an LVM Versicherung: Regulierung

14.05.2016 | 11:04
von Blade 2000 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die LVM beachtet den Kunden nicht einmal als wäre man Luft. Aber am Monatsanfang kommt immer die Rechnung die man Zahlen soll Sehr Schwach