2058 Views | 17.04.2016 | 13:43 Uhr
geschrieben von Cornelia Goldstein

Mediaspar TV GmbH (Oberhausen)

Mediaspar Bonus wird seit Febr. 2016 nicht mehr gezahlt

Bestell-/Kundennummer: 1951738

Ich habe bei mediaspar tv insgesamt 3 Verträge abgeschlossen. 2 davon mit Vertragsbeginn: 10.08.2015 wo ich von mediaspar tv nach Versendung von je 1 sms einen monatlichen Bonus über 1x 5,00 Euro Tel. Nr. 0171 4085823 mit einem effektiven monatlichen Grundpreis von. 4.90 Euro ergeben sollte. Die 2. tel.Nr. 0171 5774783 mit einer monatlichen Gutschrift von 8.91,so das sich dasraus eine tatsächliche monatliche Grundgebühr von 0,99 Euro ergeben hätte. Dann bekam ich die 1. Rechnung und angeblich sei einer der 2 gesendeten sms nicht angekommen und ich sollte Nachweisen, daß ich beide gesendet habe. So ging es schon los das Hin und Her und ich bekam nur einen Bonus zuerkannt, über die 5,00 Euro monatlich und den 2. Vertrag musste ich ohne erhaltenen Bonus zahlen. Erst bekam ich den Bonus auf mein Konto und dann immer einen Verrechnungsscheck so zur Mitte des monates vom Vormonat. Seit Febr. 2016 bekomme ich nun garnichts mehr, trotz Mails die ich gesendet hatte, auch Einschreibebrief hat nicht geholfen. ich habe bis zum heutigen Tage nicht von mediaspar tv. gehört, noch einen Verrechnungsscheck erhalten. Der 3. Vertrag mit Vertragsbeginn:24.09.2015 ging ganz schief, den monatlichen Bonus habe ich auch nur bis Jan. 2016 erhalten, ob wohl alle Verträge den Bonus über die Abgeschlossenen 2 Jahre laufen sollte. Beim 3. Vertrag von September 2015 gab mediaspar tv. den Vertrag so am: 14.99 / Tarifpreis nach 24 Monaten - 3,00 Euro/ monatlicher Rabatt durch den Anbieter (Monat 1- 24) - 7,00 Euro / monatlicher mediaspar. tv Bonus auf mein Konto, welches ich dann auch nur bis Jan. 2016 durch Verrechnungsscheck erhalten habe. Der Vertrag vom Mobilfunkanbieter enthielt aber als Zusatzdienste im kleingedruckten folgendes:250 Frei-sms Netzintern (1 Mon. gültig) un Aktionsguthaben VP: 72,00 Euro Aktionsguthaben VP (12 Monate gültig) Standard EVN vollständig, was ich nicht gesehen hatte, beim Unterschreiben des Vertrages vom Mobilfunkanbieter, da ich ja auch von mediaspar.tv einen anderen Vertrag zugeschickt bekommen habe. Nun soll ich also nicht 4,99 / effektiver mediaspar.tv Preis, sondern 14,99 Euro zahlen. Tel.Nr. 0162 9391547 ist die Nummer vom letzten Vertrag. Nun weiss ich nicht mehr weiter, da ich nichts von mediaspar.tv höre und der mobilfunkanbieter mich diesbezüglich an mediaspar.tv verwiesen hat, da sie wohl nicht damit zu tun hätten. ich kann Ihnen gern die 3 Verträge per Post zusenden!

Meine Forderung an Mediaspar TV GmbH: 20,91 Euro ab Febr. 2016 von mediaspar.tv + den Rest vom letzten Vertrag, duch Schuld vo mediaspar.tv

02.05.2016 | 23:22
von Heinzansbach | Regelverstoß melden
Guten Tag,

ich hatte für meine Frau am 30.04.2014 einen Vodafone Smart M Vertrag über Mediaspar.TV abgeschlossen.

Leider hatten wir Ärger von Anfang an.

Neben einer

Beschwerde bei der Bundesnetzagentur

Anzeige beim Datenschutzbeauftragten

Anzeige bei der Wettbewerbszentrale

habe ich auch eine Internetseite
erstellt, wo alles genau nachzulesen ist:

mediaspar-vodafone.jimdo.com/

Ich kann es nicht empfehlen.

Gruß Heinz
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 342537 teaser

08.05.2016 | 20:39
von Cornelia Goldstein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich bis zum heutigen Tag, trotz Brief und Ca 20 Mails von mir, nichts von mediaspar.tv gehört! und auch keine Verrechnungschecks zwecks Bonus erhalten!

03.06.2016 | 19:45
von Heinzansbach | Regelverstoß melden
Freitag, 03. Juni 2016

Auf den gerichtlichen Mahnbescheid hat Mediaspar GmbH sofort reagiert und die offene Forderung inkl. Gerichtsgebühren bezahlt!

mediaspar-vodafone.jimdo.com/mediaspar-tv/gerichtlicher-mahnbescheid/
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 344929 teaser

18.07.2016 | 21:48
von Martin Ratsche | Regelverstoß melden
Mit unserem mediaspar.tv Anschreiben vom 03.02.2016 wurden Sie informiert, dass zur Freigabe des mediaspar.tv Bonus die fristgerechte Rücksendung des Vertrages (7 Tage nach Zustellung) sowie die fristgerechte Einreichung der 1. Mobilfunkrechnung (7 Tage nach Rechnungsdatum) erforderlich ist.
Ihre Eingaben und Dokumente haben wir geprüft. Leider haben Sie die o. g. Bedingungen nicht erfüllt:
Bei der uns übermittelten Mobilfunkrechnung handelt es sich nicht um die 1. Rechnung Ihres Mobilfunkanbieters.
Aus diesem Grund können die monatlichen Auszahlungen des mediaspar.tv Bonus nicht aktiviert werden.
Herr Brehm, auch wenn dies nicht die von Ihnen erhoffte Nachricht ist, bitten wir Sie um Verständnis für unsere Entscheidung.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Vertrag dennoch (sehr) zufrieden sein werden - dafür setzen wir uns ein!

Ihr mediaspar.tv Service-Team

Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz der Gesellschaft: Oberhausen
Handelsregister: Amtsgericht Duisburg, HRB 10242
Geschäftsleitung: Dr. Christoph Preuß

Wurde alles Fristgerecht hoch geladen.

02.09.2017 | 01:15
von Martin Ratsche | Regelverstoß melden
Mediaspar TV ist am 01.08. 2017 um 14:00 Uhr Insolvenz gegangen. Aktenzeichen; 61 IN 98/17 Amtsgericht Duisburg.