Durch ECCO Schuhe gelöste Beschwerde. | 546 Views | 18.04.2016 | 20:03 Uhr
geschrieben von Karin Blome

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Die Sohle meiner Ecco-Schuhe lösen sich langsam auf

Am 15.08. 2015 habe ich mir die Ecco-Schuhe gekauft, die Schuhe waren von 89,€ auf 69€ heruntergesetzt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch an ein Schnäppchen.

Nun sind die Schuhe gut 7 Monate alt, in den Wintermonaten wurden sie kaum getragen, ansonsten trage ich sie beim Einkaufbummel oder beim Spaziergang auf weichem Waldboden.

Sie können sicherlich verstehen, das ich etwas verärgert bin. Nach kurzer Tragezeit löst sich die Sohle langsam aber sicher auf. Bei einem Markenprodukt wie Ecco hätte ich das nicht erwartet.

Fotos von den Schuhen sowie den Rechnungsbeleg habe ich hochgeladen.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Umtausch oder Erstattung des Kaufpreises

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
12.07.2016 | 12:03
Firmen-Antwort von: ECCO Schuhe GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Blome,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei der ReclaBox. Damit wir Ihre Reklamation gründlich prüfen können, bitten wir Sie Ihre Reklamation unter Angabe folgender Daten an uns zu senden:

• Kaufdatum
  • Kaufbeleg
  • Angabe des Händlers
  • Fotos des Mangels (von oben, beide Seiten, der Sohle und Nahaufnahme des Mangels)

Bitte senden Sie Ihre E-Mail an dendverbraucher spider monkey ecco.com

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr ECCO Team

25.04.2016 | 21:50
von Karin Blome noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich die Firma Ecco nicht gemeldet.

09.05.2016 | 22:06
von Karin Blome noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde meine Beschwerde immer noch nicht gelöst. Ich war allerdings heute in dem Schuhgeschäft indem ich die Schuhe gekauft habe. Dort will man sich noch mal mit Eco in Verbindung setzen. Vielleicht hat der Chef dort mehr Glück.

05.08.2016 | 22:15
von Karin Blome gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich konnte mir nach wochenlangem Warten - das lag aber an der Verkäuferin- ein Paar neue Schuhe ausuchen. Ecco hatte sich wohl recht schnell in dem Schuhgeschäft gemeldet. Leider hatte die zuständige Verkäuferin vergessen mich davon in Kenntnis zu setzen. Alles ist zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden.