196 Views | 15.04.2016 | 14:20 Uhr
geschrieben von Frank Konrad

HTC Corporation (Frankfurt am Main)

HTC verweigert Garantie Reparatur

Nach einem Update von HTC hatte mein HTC One M8 immer wieder Fehlermeldungen.

android. process. acore

com.android. phone

Diese zum Beispiel und andere Anwendungen wurden angehalten. Das HTC war kaum noch zu benutzen. Hat man es neu gestartet, blieb es hängen und war vielleicht, mit viel Glück, nach 20 oder mehr Versuchen wieder bootfähig.

HTC möchte aber keine neue Firmware einspielen, sondern nur das HTC One komplett reparieren, da kein kleiner Riss im Display am Rand ist. Über ein Jahr hat alles funktioniert, auch mit dem Riss im Display.

Für die ganze Reparatur werden gut 180 Euro verlangt.

Meine Forderung an HTC Corporation: Aufspielen einer einwandfreien Firmware.

15.04.2016 | 14:25
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Von welcher Garantiereparatur reden Sie hier? Der Riss im Display wurde sicher von Ihnen verschuldet, ansonsten hätten Sie das Handy gleich reparieren gelassen. Und verwechseln Sie nicht Garantie und Gewährleistung. Nach 6 Monaten kommen Sie in die Gewährleitung und Sie müssen nachweisen, ob der Fehler schon seit Erwerb des Handys bestand. Firmware aufspielen? : www.android-hilfe.de/thema/anleitung-firmware-update-ohne-pc-fuer-s-on-s-off.599775/