268 Views | 20.04.2016 | 21:19 Uhr
geschrieben von Hans-Jürgen Freund

DHL (Bonn)

Drei Päckchen vor die Tür gestellt

Der ach so gute Paketzusteller hat geklingelt und dann die drei Päckchen vor die Tür gestellt. Als ich nach 30 Sekunden die Tür öffnete, war er schon verschwunden.

Er fuhr weiter zum Nachbarn und klingelte dort, stellte das Päckchen vor die Tür und verschwand. Leider hörte er mein Rufen nicht (oder wollte es nicht hören).

Ich rief sofort bei der Hotline an, um mich darüber zu beschweren und fragte nach der Telefonnummer der Filiale am Ort, um dort nachzufragen, warum es (nicht zum ersten Mal) so gehandhabt wird - Es gibt keine Telefonnummer, um bei der Filiale anzurufen. Warum wohl nicht? Weil sonst hunderte Anrufe wegen Beschwerden täglich bearbeitet werden müssten, oder?

Uns sind schon mehrfach Päckchen gestohlen worden, die dann NATÜRLICH NICHT ersetzt werden, da sie nicht versichert sind. Ich bin wütend, dass sich nichts ändert.

Dreistigkeit hat einen Namen DHL.

Meine Forderung an DHL: Postzusteller kontaktieren und Situation ändern.

21.04.2016 | 09:50
von Blade 2000 | Regelverstoß melden
Leider ist das Traurig aber Wahr

Verschwundene Pakete, da wundert sich die DHL noch wie diese Verschwinden können. Mir wurde auch schon ein Paket entwendet weil der Zusteller es vor die Tür gelegt hatte. Geklingelt hatte er nicht weil ich Spätschicht hatte und Zuhause war.

Beschädigte Pakete werden auch nicht Übernommen da kommen Ausreden an den Tag die glaubt man nicht. Man kann nur Hoffen das die Pakete nicht beschädigt werden und auch Zugestellt werden denn sonst hat man kein Erfolg um diese Kosten Einzufordern. Das sind schon Methoden die Verboten gehören. Versicherter Versand von wegen.