Durch Expedia.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 226 Views | 22.04.2016 | 13:39 Uhr
geschrieben von Anna Rosow

Expedia.com GmbH (München)

Andere Gepäckgebühren als bei Buchung, Beschwerde ohne Antwort

Habe im Dezember vier Flüge nach Moskau und zurück gebucht. Beim Hinflug sollte Handgepäck inbegriffen sein und das erste aufgegebene Gepäckstück ca. 15 EUR kosten. Beim Rückflug war angegeben, dass das Handgepäck und das erste aufgegebene Gepäckstück inbegriffen sind. Allerdings war in der Buchungsbestätigung nichts vermerkt. Daraufhin haben wir das Kundenservice kontaktiert.

Als Antwort vom Kundenservice kam, dass sie es so nicht nachgestellt bekommen. Sie sehen, dass bei beiden Flügen das erste aufgegebene Gepäckstück ca. 15 EUR kostet. Daraufhin habe ich eine Hardcopie vom Bildschirm gemacht. Es kam die Antwort, dass die Hardcopie so nicht akzeptiert werden kann und dass die Gebühren für das erste aufgegebene Gepäckstück jetzt 75 EUR sind, obwohl noch vor ein paar Tagen uns schriftlich vom Kundenservice mitgeteilt wurde, dass es 15 EUR pro Gepäckstück sind.

Am 21.01.2016 habe ich eine Beschwerde eingelegt und wurde gebeten bis zu 28 Tage auf die Bearbeitung zu warten. Am 09.03.2016 eine Erinnerung geschickt und gar keine Antwort erhalten.

Meine Forderung an Expedia.com GmbH: Klärung des Sachverhalten mit Gepäckgebühren

02.05.2016 | 10:38
von Anna Rosow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.05.2016 | 10:40
von Anna Rosow endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst