Von Berliner Sparkasse beantwortete Beschwerde. | 370 Views | 21.04.2016 | 12:52 Uhr
geschrieben von Patrick Schröder

Berliner Sparkasse (Berlin)

Sofortige Schließung meiner Kartenkonten

Mir wurde am 12.04.2016 durch den LBB Kartenservice meine Amazon Visa Card und mein LBB Kartendoppel gekündigt, zum 30.05.2016.

Ich habe vom LBB Kartenservice erfahren, diese Kündigung wurde durch die Berliner Sparkasse veranlasst und nicht durch den LBB Kartenservice.

Die Kündigung kam für mich total überraschen, da ich mehrfach mit dem LBB Kundenservice telefoniert habe und auch per E-Mail bestätigt bekam, dass ich keine Sorge haben brauche, die Berliner Sparkasse könne keine Kündigungen veranlassen.

Nun ist es doch passiert.

Meinen Saldo auf der Amazon Visa von knapp 3300 Euro habe ich ausgeglichen. Es besteht ein Guthaben von 109,95 Euro.

Das Kartendoppel wurde durch die Lastschrift vom 21.04.2016 auch ausgeglichen.

Ich habe gegenüber der LBB noch einen Erstattungsanspruch bezüglich der Anteiligen Jahresgebühr für das Kartendoppel und für die 109,95 Euro die als Guthaben bestehen.

Nun möchte ich, dass die Konten sofort geschlossen werden.

Die LBB weigert sich aber, diese Auslösung auszuführen.

Sie möchten diese erst zum 30.05.2016 ausführen, was für mich nicht akzeptabel ist.

Daher meine Forderung:

Schließen Sie meine Kartenkonten sofort und erstatten mir mein Restguthaben. Ich möchte nichts mehr mit der LBB zu tun haben.

Amazon Visa Konto: 4344 9910 1217 1000

LBB Kartendoppel: 5499 5740 6551 6000

Kundennummer: 6100591622

Meine Forderung an Berliner Sparkasse: Sofortige Schließung der Konten.

Firma hat geantwortet nach 25 Tage nach 25 Tage
09.08.2016 | 13:57
Firmen-Antwort von: Berliner Sparkasse
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter Herr Schröder,

wie bereits im April und Mai schriftlich mitgeteilt, wurde Ihr Auftrag bereits ausgeführt. Weitere Informationen sowie Ansprechpartner finden Sie in den entsprechenden Schreiben.

Landesbank Berlin AG

14.07.2016 | 11:09

29.07.2016 | 11:12

10.08.2016 | 20:00
von Patrick Schröder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir werden die Kartenkonten immer noch als aktiv im Banking angezeigt! Daher kann keine Schließung erfolgt sein! Wann erfolgt die ENDGÜLTIGE SCHLIESSUNG?