309 Views | 27.04.2016 | 14:22 Uhr
geschrieben von Alois Schrotshammer

airline direct (Aschaffenburg)

Schlechte Erfahrungen mit airline direct

Bestell-/Kundennummer: magnec 79211590

Also mein Ratschlag, wer dazu in der Lage ist sich selbstständig einen anderen Anbieter zu suchen als airline direct und dort gar nicht erst reingeht, kann sich einiges Geld sparen.

Habe nach einen Flug gesucht, airline direct war sehr dominant, wollte aber auch noch einen Preisvergleich von einem anderen Anbieter und bin auf Flüge.de gestoßen. Diese Seite war nicht so kompliziert und günstiger, hab dann auch da gebucht.

Daraufhin bekam ich eine Rechnung von airline direct von € 99,96

Bei Rückfrage wurde mir erklärt ich wäre von ihnen auf diese Flüge.de Seite geleitet worden und dafür dieser Betrag von € 99,96

Man stelle sich das mal vor bei einer Buchung mit einem Betrag von € 658,- das sind satte 15% um die sich der Flug verteuert!

Nach meiner Erfahrung kann ich nicht empfehlen, die Seite von airlinedirect zu besuchen.

Meine Forderung an airline direct: Rückbuchung des zu unrecht abgebuchten Rechnungsbetrags

04.05.2016 | 17:22
von Alois Schrotshammer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also es kümmert sich da keiner um irgendwas.
Anscheinend wird bei Airline Direkt und Travel Viva nur kassiert und dann sagen die das Götz Zitat

09.06.2016 | 11:23
von Alois Schrotshammer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Airline Direct kassiert dich auf betrügerische Weise ab.
Auf eine Reklamation gibt es keinerlei Reaktion.
Klar Sie haben ja schon abgeschöpft.
Ich kann nur immer wieder vor Airline Direkt, und Trsavel Viva und nurFlüge.de warnen.