Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 317 Views | 27.04.2016 | 12:16 Uhr
geschrieben von Cindy Lewin Guiomar

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Seit über einer Woche im Bonitätsprüfung

Am 15.3 habe ich einen Base Vertrag bei Preis 24, inklusive Iphone 6 s abgeschlossen. Seitdem befindet sich dieser Auftrag in der Bonitätsprüfung mIT 0% Bearbeitung. Da ich bereits einen Vertrag bei Check 24 abgeschlossen habe vor zwei Jahren weiß ich, dass das Handy innerhalb von 3 Tage inklusive aller Prüfungen bei mir sein könnte! Stattdessen werde ich drei mal am Telefon vertröstet mit der Aussage "heute oder morgen muss die Email kommen" vertröstet.

Vor zwei Tagen versicherte man mir sogar, dass mir der Prüfung alles ok sei und ich Definitiv! noch am selben Tag die Email von Base bekommen soll. Da ich in den Beschwerden hier jetzt lesen musste, dass es nicht nur mir so geht und auch das Verpacken einige Tage in Anspruch nehmen soll, frage ich mich wie seriös ihr Unternehmen überhaupt ist? Auch mit sehr grosser Nachfrage sollte ein solches Unternehmen eigtl zurecht kommen müssen!

2 Tage Verzögerung wegen grosser Nachfrage, damit kann ich leben. EINE WOCHE LANG in der Bonitätsprüfung mit 0% Bearbeitung, eine Frechheit! Und dann kann ich mich nicht einmal an Base selbst wenden und der Service an Telefon sagt, es tut mir leid wir haben auch keine infos darüber, da müssen sie wohl abwarten. Mittlerweile bin ich mir sogag sehr sicher, dass mein Auftrag vergessen wurde.

VIch bin zahlender Kunde, habe mich tierisch über das Angebot gefreut und befürworte Seiten wie Ihre eigtl sehr. Aber wenn ich bis Montag nicht gehört habe werde ich meinen Auftrag stornieren! Denn. am Wochenende passiert ja nichts, sagten die mir.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Sofortige Bearbeitung meines Auftrages!

Firma hat geantwortet nach 27 Tage nach 27 Tage
24.05.2016 | 13:11
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Am 29.04.2016 um 19:17 Uhr konnten wir Sie beliefern und hoffen, dass Ihr Anliegen somit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst ist.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team