Durch Conrad Electronic gelöste Beschwerde. | 685 Views | 28.04.2016 | 13:25 Uhr

Conrad Electronic SE (Hirschau)

Bonität der Kunden

Es ist äusserst befremdlich (geschäftsschädigend), Kunden finanziell zu limitieren ohne eine qualifizierte Bonität des Käufers abzuklären!

Mein Kreditinstitut hat mich beispielsweise auf Sfr. 25.000 kreditwürdig eingestuft.

Es ist keine Referenz eines Geschäftes, wegen Bequemlichkeiten und Sparmassnamen Kunden zu bevormunden!

Im Sinne meiner zahlreichen Kollegen und möglichen NichtConradkunden.

O. Glaser

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: Geschäfte in der Schweiz

29.04.2016 | 12:47
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Servicemanagement

Sehr geehrter CONRAD-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir den Sachverhalt nochmals prüfen - bitte geben Sie uns dazu die Chance und teilen uns Ihre Kundendaten unter 'kundenbewertungen spider monkey conrad.de' mit.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße aus Hirschau

Ihr CONRAD-Team

03.05.2016 | 01:50
von ReclaBoxler-6582317 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was gibt es da am Sachverhalt zu prüfen?
Kunden, die schon mehrere tausend Franken im Laden oder per Post bezahlt haben, sind bei ihnen ab 300. - Franken nicht mehr genehm. Meine Rechnungen werden monatlich pünktlich bezahlt!
Aufgrund dieser Erkenntnis werde ich andere Geschäfte in der Schweiz bevorzugen!
Bei Bedarf (sollte es ihnen nicht Zuviel Aufwand bereiten) sind meine Kundendaten problemlos in der Schweiz eruier bar.

08.06.2016 | 10:04
von ReclaBoxler-6582317 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden