279 Views | 07.05.2016 | 12:52 Uhr

Bestell-/Kundennummer: Rg.Nr.146084

Sehr geehrte Damen und Herren der Fa. Morius IT VertriebsGmbH,

2. Aufforderung zur Mängelbeseitigung betr. Bestellung Nr. 30484

Guten Tag,

ich möchte Sie nun nochmals höflichst auffordern, den Ihnen bekannten Mangel bzgl. falsche Netzteillieferung und Einbau unverzüglich zu beheben.

Warum haben Sie vorab keine Rücksprache (oder schriftl. Kommunikation) mit mir als Kunden genommen, wenn Ihnen bekannt war, dass Sie die von mir bestellte Ware nicht liefern und einbauen können?
Stattdessen haben Sie klangheimlich ein nicht bestelltes Netzteil 82+ 650W geliefert und versuchen es mir wiederholt aufzuschwatzen.

Können Sie mir als Wiedergutmachung Ihrer Vertragsverletzung ein Netzteil von 550W bis max. 600W (betr. Netzteiltausch) anbieten?
z. B. das Netzteil Be Quiet! System Power 7 BQT 600Watt 80+

Danach kann nach dem Erhalt eines Rücksendecupon Ihrer Firma das jetzige eingebaute Netzteil zurück gesandt werden.

Sie warben in Ihrem Onlineshop mit einem Netzteil 82+ 550W laut meiner Bestellung.

Das Netzteil trägt jedocht nicht die Aufschrift, wie in Ihrem Angebot, 82+ sondern 80+

In der mir von Ihnen zugesandten Bestellbestätigung steht jedoch auch die Bezeichnung 82+ 550W

Sie suggerieren dem Kunden in Ihren Angeboten:

82+ Bronze Netzteil 550W bzw. 650W, obwohl es dies laut Ihrer Email-Mitteilung

vom 15. April 2016 garnicht gibt.

Ihre falsche Mitteilung Zitat: . ist das 650 Watt 82+ Netzteil verbaut worden, möchte ich nochmals richtig stellen, da es sich, entgegen Ihrem Internetangebot, um ein 80+ 650 Watt Netzteil handelt.

Von Ihrer nachfolgenden Unterstellung: Da Sie unserem PC so skeptisch gegenüber stehen. bitte ich Sie Abstand zu nehmen. Sie müssen sich nicht herausreden.

Gi.

Meine Forderung an tronics24.de: Netzteil von 550W bis max. 600W (betr. Netzteiltausch) incl. Vororteinbau in Leipzig und gesamte Kostenübernahme

20.05.2016 | 14:38
von ReclaBoxler-6315454 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat heute am 20.05.2016 zum zweiten Mal eine falsche Lieferung getätigt.
Es stellt sich nun die Frage:
Ab dem wievielten Mal ist die Firma Morius denn eigentlich in der Lage, die vom Kunden bestellte Ware auch ordnungsgemäß an den Kunden zu liefern?

Oder will man den Kunden nun weiterhin verklapsen?

28.05.2016 | 15:07

28.05.2016 | 15:09
von ReclaBoxler-6315454 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fa. Morius IT, Tronics24.de, hat heute zum dritten Mal das falsche Netzteil zugeschickt

05.06.2016 | 11:31

27.06.2016 | 07:53