Durch Subway endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 839 Views | 26.04.2016 | 21:27 Uhr
geschrieben von Jennifer Ludwar

Subway (Köln)

Kundenbeschwerde

Man bekommt den Kaffee erst wenn sich die eine Kollegin präsentiert, wie sie auf dem Chefsessel sitzt und muss sich dann noch gedulden eh man den Kaffee bekommt.

Meine Forderung an Subway: Klärung des Vorfalls und Klärung bei Subway.

26.04.2016 | 22:00
von Jennifer Ludwar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein es geht nur darum wie man vor der Kundschaft präsentiert

26.04.2016 | 22:13
von Jennifer Ludwar
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

26.04.2016 | 22:16
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
Wie muss man sich als kundschaft fühlen wenn hinter der Theke zoff ist

26.04.2016 | 23:04
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
Freundliche mitarbeiter werden entlassen und unfreundliche mitarbeiter bleiben

26.04.2016 | 23:23
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
Wollt ihr dort noch euer geld lassen wo freundliche mitarbeiter gehen müssen und unfreundliche mitarbeiter behalten wären

26.04.2016 | 23:59
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
VOR ALLEN DINGEN DORT NOCH GELD LASSEN WO DIE ANDERE MITARBEITERIN WIE DER LETZTE DRECK BEHANDELT WURDEN IST DANN GEHT LIEBER WOANDERS WAS ESSEN

27.04.2016 | 00:56
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
VOR ALLEN DINGEN WIRD BEIM ABKASSIEREN NUR GESAGT DAS DIE ANDERE KOLLEGIN ALLES ALLEINE MACHT UND DIE ANDERE KOLLEGIN WIRD HINGESTELLT VOR DER KUNDSCHAFT ALS OB SIE ZU DUMM IST ABZUKASSIEREN ICH KAM MIR ALS KUNDSCHAFT VERARSCHT VOR DA WILL MAN BEZAHLEN UND DARF MAN NICHT

27.04.2016 | 13:09
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
Ja es kann aber nicht sein das die freundliche Bedienung den Kaffee mir geben will und wird verstoßen und danach merkert die andere Kollegin rum

27.04.2016 | 13:40
von Jennifer Ludwar endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz das man den chef erreicht hat

27.04.2016 | 22:55
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
Hier muss man nur kommentieren das sich der chef keine Gedanken macht wie sein personal auf die Kundschaft wirkt

28.04.2016 | 02:08
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
Noch nie woanders passiert was soll man da gut sein lassen

28.04.2016 | 12:12
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
Was fuer ernst des Lebens was soll da beginnen ernst ist das leben genug

29.04.2016 | 19:10
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
Oh dann sorry aber ich war sauer nicht auf sie sondern auf die leute

29.04.2016 | 21:11
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
Der chef reagiert noch nicht mal auf e-mails von subway drecksverein

30.04.2016 | 15:03
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
Der chef lügt und es gibt keine Kamera hinter der theke

30.04.2016 | 17:08
von Jennifer Ludwar | Regelverstoß melden
Der chef lügt und es gibt keine Kamera hinter der theke zumindest nicht bei subway sondern hinter der tankstelle